Was macht ihr gerade?

Revolvermann

Well-Known Member
@Mr.Anderson
Also die 50. Da bin ich noch eine Weile vor geschützt aber so spätestens ab mitte 20 rennen die Jahre sowieso runter wie sonst was. Na dann herzlichen Glückwunsch!
50 Gäste sind natürlich schon ein paar Leutchen. Da hätte ich auch Bedenken.
Alles sehr schwierig. Wenn ihr es auf jeden Fall durchzieht, wünsche ich natürlich trotz allem viel Spaß.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Anderson
Weißt du, wer auch so alt ist? Keanu Reeves. Nein warte, der ist sogar 56. 56! Du bist also noch blutjung. Ich drück dir fjeden die Daumen, dass das mit der Feier eventuell noch was wird. Auch wenn du da vielleicht nicht so viel Lust drauf haben magst, ich finds klasse wenn deine Freunde und Bekannten mit dir feiern wollen. Es wird ja auch nicht gefeiert, dass du endlich noch älter geworden bist, es wird der Tag zelebriert, seit dem du bei uns bist. Und das war ein wichtiger Tag.

@Raphi sehr cool
 

CPL386

Well-Known Member
Im Zusammenhang mit Coronatests kriegt das Wort “Positiv“ in einem Satz immer eine unangenehme Doppeldeutigkeit. :biggrin:
Alter! Man! (Absicht!) --> Ja, hab mal nicht aufgepasst... Sorry! Und ich habe sein andere "Liebchen" nicht erwähnt! ... Das gibt auch noch Punkte!
Ich beuge mich eurer tyrannischen Tyrannei und gestehe Schuldigkeit!
@CPL386
Auch dir ein Dankeschön!
Jederzeit :smile:
Also die 50. Da bin ich noch eine Weile vor geschützt aber so spätestens ab mitte 20 rennen die Jahre sowieso runter wie sonst was.
Jungspund! :ugly:
@Anderson
Weißt du, wer auch so alt ist? Keanu Reeves. Nein warte, der ist sogar 56. 56! Du bist also noch blutjung. Du bist also noch blutjung. Ich drück dir fjeden die Daumen, dass das mit der Feier eventuell noch was wird.
Volle Zustimmung! akà Full ACK!

Und das war ein wichtiger Tag.
*Verneigt sich vor Mr.Anderson . 幸運を祈ります*
 
Zuletzt bearbeitet:

vampireMiyu

Well-Known Member
@Rantman

Danke! Ich wünsche deiner Vampirin und dir vom ganzen Herzen, dass alles glatt bei euch abläuft und euer schönster Tag wirklich euer schönster Tag wird!
1. Herzlichen Glückwunsch :smile:! Wie fühlst du dich gegenüber deiner Feier jetzt mit dem nachhaken Ergebnis?
2. Ich hoffe, du hast Unrecht und es wird nicht der schönste Tag meines Lebens :ugly: vllt einer der schönsten, hoffentlich die schönste Hochzeit, auf der ich sein kann. Aber ich hoffe, dass es ab hier nicht mehr nur bergab gehen kann :shrug: sondern noch genug neue schönste Tage kommen :love:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
@Mr.Anderson
Freut mich, dass die Tests negativ waren.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der Feier. Hoffe, dass bei euch alles gut geht.

Ansonsten: Bauchschmerzen, Nervös. Freudig aber eben mega lampenfieber. Mag das gar nicht, irgendwo im mittelpunkt der aufmerksamkeit zu stehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gleich mit der Frau zu Ikea, fühlt sich an wie ein typischer Erkundungstrip aus The Walking Dead.

@Rantman
Das wird bestimmt ein unvergesslicher Tag. Mittendrin und im Nachhinein viel besser als davor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vorbildlich!

Ich versuche meinen Kopfschmerzen zu entgehen und plane so langsam Urlaubsreise.
 

J.Preston

Well-Known Member
Habe ein neues Bild gerade fertig gemalt. An der Holzplate Motiven arbeite ich noch.
Sitze auf meine Terasse - mein Atelier, wenn das Wetter zulässt.
Werde mich gleich mit anderen Künstlern in Wiener Mitte treffen.:squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
16:00, 18:00 & 20:15

Von den drei Vorstellungen sind gerade mal 2 Plätze in der 16:00 Vorstellung belegt und zwei in der 18:00.
 
Oben