Was macht ihr gerade?

Presko

Don Quijote des Forums
Gucke grade die letzten beiden Folgen von Kevin Kühnert und die SPD und teste meine neue Espressomaschine (lecker, und gefährlich).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht nicht schlecht aus! Machst du auch Baby Yoda und Ciri?
Baby Yoda war bei Mando dabei:


Ciri wäre cool, allerdings bräuchte ich ein passendes Modell aus der Netflix Serie. Sowas hab ich bisher nicht gefunden.
Was hast du denn für einen 3D Drucker?
Inzwischen den Anycubic Photon Mono. Angefangen hab ich mit dem Photon Zero. Inzwischen druck ich alles von Teilen für die 1/6 Hot Toys, über eigene Statuen und Miniaturen und hier und da auch mal Krams an Ersatzteilen zum Handwerkeln. Alles machbar.
Würdest du die Figur auch verkaufen?
Erst mal eine Grundsatzfrage.
Puh, interessante Frage.
Das Drucken ist an sich ja kein Problem, aber da steckt noch ein Haufen Handarbeit mit dem Bemalen drin...
Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin grade am Musik shoppen. Seit ich mir ne Kreditkarte zugelegt habe, kaufe ich mir itunes dauernd neue Alben :smile: Da ich die Musik, die ich mag gerne in irgendeiner Form unabhängig eines Streaminganbieters besitzen möchte. Und gerade habe ich so einige neue Sachen entdeckt, die mir sehr gefallen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir wurden vorhin die Buchreihen "Dämonensaga" und "Der Name des Windes" empfohlen. Mache mich jetzt mal ein wenig schlau.
 

Clive77

Serial Watcher
Den coolsten Hochzeitstanz auf einer Hochzeit habe ich beim Eröffnungstanz von Braut und Bräutigam gesehen und der sah so aus:
Naja, nicht ganz. Aber es war klar, dass das frisch getraute Paar sich hier was besonderes hat einfallen lassen, was auch extrem gut ankam.

@topic: Versuchen, etwas Zeit bei Amazon zu kaufen. Gibt es aber nicht. Was ist da los?
 
Oben