Was macht ihr gerade?

Puni

Well-Known Member
Bisschen was am Computer schneiden, nebenbei Bier trinken, entspannte Musik hören und überlegen, ob ich heute für das UFC-Event wachbleiben oder mir einen Wecker stellen soll. :hae:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich gucke mir das Event schön morgen im Nachgang an. Alles andere würde mich wohl komplett aus der Bahn werfen. Spoilern kann mich eh keiner.
 

Puni

Well-Known Member
Mich wirft das eigentlich auch immer sehr aus meinem Rhythmus, vor allem weil ich dann morgens um sechs so aufgepeitscht von den Kämpfen bin, dass ich eh nicht direkt einschlafen kann. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab ja hier auch noch zwei Kinder und der eine wäre da gnadenlos, wenn ich versuchen würde danach zu schlafen. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Was für Waschlappen UFC-Fans mittlerweile geworden sind. Das hätte es damals zur Chuck Liddell- und Anderson Silva-Zeit nicht gegeben! :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was ist denn passiert? Mir geht das Publikum ja auch immer auf den Sack, weil man richtig merkt, dass die eigentlich gar keinen Plan davon haben, was sie sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kaum geschlafen, ich fühl mich wie ein Zombie aus dem Klassiker Woodoo - Schreckensinsel der Zombies.
 

Clive77

Serial Watcher
Melde mich an dieser Stelle nach "kurzer" Abwesenheit zurück. :smile:
Gerüchte über meine Assimilierung sind stark übertrieben. Vielmehr hat mich mein Daytime-Job mehr oder weniger dazu gezwungen, hier mal eine kleine Pause einzulegen. Entsprechend muss ich jetzt mal schauen, was ich alles verpasst habe. Oh boy.
 

Puni

Well-Known Member
Freut mich. :thumbsup: Und ich hoffe die Meinungsverschiedenheit im Picard-Thread kann von euch wieder begraben werden. Ist doch echt nur eine Serie. :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Willkommen zurück! :smile:

Heut bin ich mal vorbildlich unterwegs, vorhin schon kleines Workout gemacht, dann gesund gefrühstückt, gleich gehts gutgelaunt zur Arbeit. Nach langem endlich mal wieder ein Tag, bei dem nichts weh tut oder man sich wie El Pollo Diablo fühlt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was (für mich) neue Serien angeht, bin ich gerade ganz schön faul. Habe gestern mit Zweitsichtungen von The Mentalist und Boardwalk Empire angefangen, statt mal zu gucken/ länger zu überlegen, was ich noch neues gucken könnte.
 

Deathrider

The Dude
Wer es nicht schon im Outer Range Thread gelesen hat: Nach zwei Jahren erfolgreichem Dodgen hat mich die gekrönte Seuche gestern doch noch am süßen Arsch gekriegt. Bin jetzt in Quarantäne. :shrug:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich glaube es geht gerade wieder eine heftige Corona-Welle um.
Ich würde jedem die Nutzung einer Maske empfehlen. Masken helfen.
Auch wenn du mittlerweile deswegen schief angesehen wirst.

Gute Besserung euch beiden.
 

Deathrider

The Dude
Danke danke. So richtig doof war es eigentlich auch nur von gestern Abend bis heute Nachmittag. Mittlerweile geht es bereits wieder bergauf. Gliederschmerzen sind weg, kann wieder aufstehen ohne zu taumeln, Husten hält sich in Grenzen, Luft krieg ich auch... bin guter Dinge.
 
Oben