Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir ist gerade aufgefallen, dass @TheRealNeo nicht nur seit Dezember nichts mehr geschrieben hat sondern man auch nicht mehr auf sein Profil kommt.
Nicht, dass der nicht mehr ins Forum kommt und nicht weiß, wie er @Joel.Barish bzw. @Jay erreichen kann, damit die das fixen.
@Shins Kannst du Joel bescheid geben, damit der mal guckt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre das nicht etwas, was nur Admins können? Die beiden sind/waren doch nur Moderatoren, oder?
 

Puni

Well-Known Member
Also das Profil einschränken kann jeder von uns unter Privatsphäre. Komplett löschen geht aber soweit ich weiß nicht.
 

Shins

Well-Known Member
Habe gerade geschaut. Es ist alles gut mit Neos Profil. Und sollte doch mal was sein, kann er uns auch außerhalb von BG erreichen.

Aber danke fürs Bescheidgeben, @Manny :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Versuche gerade, Aisha Gaddafi bei ihrer Suche nach Asyl zu helfen, und dabei ihr nicht kleines Vermögen in Sicherheit zu bringen. Sie ist die einzige leibliche Tochter von Gaddafi und wirkt in ihrer Mail, die sie mir geschickt hat - keine Ahnung wie sie auf mich gekommen ist - sehr sympathisch. Sie kann ja nichts für ihre Familie, also helfe ich ihr natürlich gerne, versteht sich ja von selbst.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab auch grad nachgesehen, ich krieg noch 2 Millionen Euro einfach so von einem Herrn namens Manuel aus den USA. Hab nicht weitergelesen warum er mir die gibt, aber er wird seine Gründe haben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hätte nicht gedacht sowas man hier im Forum zu lesen. Was machst du denn beruflich?
Nicht Beruf sondern Berufung: ich helfe Diktatorentöchtern in Not.

@McKenzie: Pass auf, ich habe gehört, es soll sich bei so Sachen schon ganz vereinzelt um Betrugsversuche gehandelt haben. Ich meine, in was für einer Welt leben wir, in der wir solchen Mails nicht mehr blind vertrauen können?

 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja klar. Aber ich habe sowas das erste mal von einem den ich kenne als echte Geschichte dazu gehört.
Ich meine auch das an jeder Tankstelle ein Rauchverbotsschild steht. Hab ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr drauf geachtet.

Da fällt mir ein meine Mutter hat gestern oder vorgestern gesehen, wie ein Auto ein Fahrradfahrer erwischt und der 5 Meter oder so durch die Gegend geflogen ist. Das musste meine Mutter auch erstmal verarbeiten.

Zum Thema mit der Tochter von Gaddafi:
ich weiß das Jemand hier im Forum etwas mit Flüchtlingsunterkünften zu tun hat und da wäre für mich der Kontakt mit einer flüchtenden Tochter Gaddafi plausibel wenn auch sehr ungewöhnlich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zu der Geschichte mit dem Benzin-Unfall: Passiert gar nicht so selten. Manchmal fragt man sich echt, was die Leute sich dabei denken ... Wenn ich allein schon an diesen Unfall in Niedersachsen am vergangenen Wochenende denke: Was denkt man sich dabei, wenn die Schranke an einem Bahnübergang unten ist und man trotzdem um die Schranke herumfährt? Glaubte der Fahrer, die Schranke sei nur deswegen unten, um einen zu ärgern und den Spass zu bremsen? Absolut unverständlich, wieso manche Menschen so handeln wie sie handeln. Und in diesem Fall hat er sich nicht nur selbst getötet, sondern auch zwei junge Frauen noch dazu. Eine Mischung aus Übermut, Dummheit und Verantwortungslosigkeit, würde ich sagen.
 
Oben