Was macht ihr gerade?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Letzteres funktioniert bei der Fülle an Vermarktungskanälen nicht einmal ansatzweise. Auch Kontaktbegrenzungen schränken ein. Und beispielsweise einen kompletten Werbeblock im TV zu buchen und das dauerhaft, das ist absolut illusorisch. Das geht schlichtweg nicht. Ob die Werbung in dem Umfang wirklich notwendig ist, lasse ich mal dahingestellt. Ich finde es ernüchternd, dass ich in einem Monat Budgets verwalte, mit denen ich locker eine Villa kaufen könnte. Gerade wenn es nur um Awareness und Branding geht. Performance-Kampagnen sind ne andere Nummer. Marketing ist notwendig, das steht außer Frage, aber wo die Luktrativität aufhört, ist schwer auszumachen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wurde hier nicht irgendwo ein Video zu Final Fantasy 16 gepostet in dem man sieht wie Ifrit gegen einen riesigen Gegner kämpf? War das von Twitter?
Hab ich das nur geträumt oder hab ich das irgendwo bei Youtube gesehen?!

Geil dirket übers Handy gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
 

Puni

Well-Known Member
Der ESC war einfach nur verstörend, belastend und leicht psychedelisch. Erinnerte mich teils an die Tribute von Panem, so wie die alle overacted haben und aussahen. Wahnsinn. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@McKenzie das wichtigste ist das man mit sich in reinem ist, denke ich. Sich nackig zu machen und von allen angestarrt zu werden ist schon eine Erfahrung für sich, aber wenn man selber auch zeichnet und weiß wie wurscht es einem eigentlich ist was man zeichnet, ist es ziemlich wumpe. Nur beim ersten Mal hab ich mich schon etwas seltsam gefühlt. :smile:
Würde das auch mal machen. Soll ja gut fürs Selbstbewusstsein sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir reicht's schon, dass ich nach dem schwimmen nackt dusche ohne mich unwohl zu fühlen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hab überlegt, in Hamburg noch ins Kino zu gehen. Guardians oder Dungeons & Dragons - aber alles nur auf deutsch:w00t: Finde keine einzige Vorstellung auf englisch. Echt bescheuert. Na ja vlt. Lehrerzimmer, der soll ja sehr gut sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Savoy gecheckt? Heute Abend ist auch im UCI Mundsburg eine O-Ton-Vorstellung. Aber das ist vermutlich nicht um die Ecke von dir.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Danke für die Tips, aber so weit oben auf der Prioritätenliste steht Kino dann auch nicht. Nur krass dieser Unterschied zu Zürich, wo O-ton - Synchro gefühlt in Verhältnis 50/50 (wenn nicht sogar mehr O-Ton) laufen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
sitze im Zug nach Varberg Schweden. Wollte eigentlich Filme gucken, nun finde ich aber das Kabel für meine Harddrive mit den Filmen drauf nicht. Also höre ich halt etwas Musik/Hörbücher, schau raus und schreibe ein wenig.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Es ging. Aber das Chaos verfolgt mich auf Schritt und Tritt, zumindest was die Züge anbelangt
Heute das erste Mal in Göteborg gewesen. Auch verdammt schöne Ecken da. Werd sicher noch ein paar Mal hinfahren.
 

Puni

Well-Known Member
Unser Fußballverein hat früher immer Fahrradtouren nach Göteborg veranstaltet, wo jährlich ein großes Jugendturnier stattfand. War schön da.
 
Oben