Was macht ihr gerade?

Puni

Well-Known Member
Bin gerade bei der Gartenarbeit. Einerseits kommt es mir sehr stumpf vor und ich versteh auch nicht, wieso meine Oma (oder der Freund meiner Schwester, der ist noch verrückter mit Mährobotern und Sprenkleranlagen für einen Rasen der praktisch nicht genutzt wird) da so viel Zeit und Mühe reinsteckt, auch was die Pflanzen angeht die zum Teil jedes Jahr neu gepflanzt werden. Andererseits bringt es mir auch eine Art Genugtuung und hat was sehr entspanntes - ich könnte den ganzen Tag dem Sprenger zuschauen, das ist fast wie Meeresrauschen. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aus irgendeinem Grund war Lunas in meinen Vorstellungen ein hagerer langhaariger metalhead ohne Bart mit schmalem Gesicht und Brille, festivalbändchen, schwarzem Nagellack und tiefer stimme... Irgendwie auch so ein 2 Meter Mann mit hervorstehendem Adamsapfel und ganz blasser Haut. :biggrin:

Weiß gar nicht wieso. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Und ja ich sehe ziemlich fertig aus und ja keine Ahnung wie ich diese hübsche Frau abbekommen habe.... :thumbsup:
Glückwunsch auch zu der Frau. :smile:

Diese Frage bekomme ich auch immer wieder gestellt (also nicht wie du zu so einer hünbschen Frau kommst, sondern wie ich zu so einer hübschen Frau komme :biggrin: )
Meine spielt definitiv (mindestens) ne Liga über mir xD
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich überlege, den DVD Teil meiner Filmsammlung nach und nach aufzulösen. Muss mir nur überlegen, wohin damit. Wegschmeißen wollte ich die nun auch nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gegen verschenken habe ich nichts. Aber ich wüsste im nahen Freundeskreis, der Familie und den Arbeitskollegen niemanden, der Interesse haben könnte.
 
Oben