Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da gucke ich fast zwei Staffeln 911 und merke nicht, dass eine der Hauptfiguren, "Nate Fisher" ist. :facepalm:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Nicht viel. Will eigentlich an einer Geschichte weiterschreiben, komm aber nicht so richtig rein. Also höre ich jetzt einfach etwas Musik, lese und schreibe hier ins Forum. Gleich versuch ichs dann mal mit Rausgehen und mich in ein Kaffee zu setzen. Manchmal reicht sowas.
 

McKenzie

Unchained
Schneespaziergang im Park mit Kamera. Nicht mehr oft, dass wir in Wien so dicken Schneefall haben, dass die Kinder überall Schneemänner bauen. Schön schön, besonders nach dem Herbst.

Und der Außendreh der heute Abend angestanden wäre, wurde wegen des Schneefalls auf morgen verschoben :hae: Ein paar der Veranstalter konnten nicht rechtzeitig aus ihren Dörfern raus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gutscheine, die nur dafür sorgen, dass man unter den Mindestbestellwert rutscht und noch etwas dazu bestellen muss, was man gar nicht will (weil man sich nicht vollstopfen will).....was soll der Mist?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für diejenigen, die sowieso mehr bestellen wollen, macht das schon Sinn.
Aber ich weiß, was du meinst. Für mich lohnt es sich z.B. nicht, Punkte zu sammeln, weil ich dann mehr als nötig kaufen müsste, um innerhalb der Frist den Mindestwert zu erreichen. Aber für Familien, die den Wert problemlos erreichen, springt dabei am Ende ein kleiner Bonus heraus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe heute mal wieder einen Kasten Wasser und einen Kasten Coca Cola bestellt.
Bei der Cola habe ich mal runtergescrollt....als Zubehör (quasi zum dazubestellen) stand da Jack Daniels...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
War heute Sofas gucken und habe beim Probesitzen die perfekte Sitzqualität gefunden. Leider ließ es sich nicht so konfigurieren wie ich es brauche und jetzt hab ich noch drei Sofas im Blick, aber für die muss ich nach Köln fahren... Das ist dann auch noch Mal ein Tagestrip, aber ich will nicht blind im Netz bestellen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich weiß gerade nicht so wirklich, wie ich damit umgehen soll. Ich glaube, ich bin meinem Bildungsauftrag nicht nachgekommen und habe bei meinen Kindern komplet versagt. 😭
Es war schon schlimm genug, als ich auf Netflix "Star Trek - The Next Generation" schaute, meine Tochter hinzukam und fragte, ob es "die alte Serie" sei. Ich, mit TOS auf ZDF und Sat.1 aufgewachsen, sagte: "Nein, das ist die neue Serie!" (TNG wird immer für mich die neue Serie sein.) Ihre Antwort war: "Aber warum sieht es dann so alt aus?"
😭
Aber gestern wurde mir beswusst, dass ich ihr so gut wie keine kulturelle Bildung habe anheim kommen lassen. Sie hatte Disney+ an und erzählte von den Sendungen, die sie dort entdeckt hatte, und auch von einer Version, mit "so einer Froschpuppe".
🤯😭
 

Puni

Well-Known Member
@Lunas

Also bei nur einem Tag würde ich, wenn du noch nie da warst, einfach die Tourisachen mitmachen. Jüdisches Museum, Neukölln, Kreuzberg (Berghain :biggrin: ) etc. dann beim nächsten Mal wenn ihr kulturell etwas mehr in die Stadt eintauchen wollt.
 

McKenzie

Unchained
Meine paar Raketen werden ihren Weg auch durch den Regen finden, aber ja, suckt etwas. Rein von der Stimmung her halt, da sind so knackig-kalt-klare Nächte halt am schönsten. Aber werden in Zukunft nicht mehr so oft vorkommen leider.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich frage mich gerade welche Genre im B-Movie-Bereich am meisten gesehen werden und damit auch am meisten produziert werden.

Ich denke mit Abstand auf Platz 1 sind Horrorfilme. Aber was kommt danach?
 
Oben