Was macht ihr gerade?

Presko

Don Quijote des Forums
Sitze im Zug ins Wallis, wo ich das Wochenende verbringe.
Grade gesehen, dass Jon Stewart vorübergehend wieder auf den Sessel der Daily Show zurückgekehrt ist, werd ich nachher gleich mal nachholen.
Und ebenfalls geradeeben schlechtesten Trailer seit langem gesehen.

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich dachte Tobin Bell würde mal abseits von SAW irgendwo mitspielen.

Wait!
Das ist ja doch Tobin Bell auf dem Thumbnail!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Oh, ich hab jetzt erst deinen letzten Satz oben gelesen.
Ich dachte du wolltest etwas von der Daily Show mit Jon Stewart posten, hast aber den falschen Trailer verlinkt.

Puuuh der Trailer ist wirklich nicht so gut und das Schauspiel der meisten Darsteller auch nicht. Lance Hendriksen hätte ich nicht gecastet, da er fast alle anderen alt aussehen lässt.
No Pun intended.
 
Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mal ne Frage an die Hamburger Fraktion:
Ich bin diese Woche beruflich in Norddeutschland unterwegs und meine Tour endet in Hamburg. Da soll ich das Firmenauto (für ne Kollegin, die in der Folgewoche weitermacht) abstellen und mit dem Zug (vom HBF) wieder abreisen. Erste Recherche hat ergeben, dass es zumindest keine kostenfreien Park and Ride Flächen zu geben scheint. Hat da jemand ne Idee wo ich die Karre (einigermaßen in Bahnhofsnähe) clevererweise abstelle?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Muss natürlich nicht kostenfrei sein - war nur mein erster Instinkt danach zu schauen. Im Zweifel blecht die Firma, aber es sollte auch nicht grade 3€ die Stunde sein - das Auto soll von Freitag bis Mittwoch da stehen.
Habe mir schon gedacht, dass das in Hamburg nicht die beste Grundsituation ist - aber ich bin für jeden Hinweis dankbar! :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Guck mal nach Contipark, ist zwar etwas weiter weg in der Bremer Reihe, aber immer noch gut fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Der Tagessatz liegt da bei 12 €. Günstiger kriegst du das imo in unmittelbarer Näher zum Hbf imo nicht hin. Aber ehrlicherweise fahre ich nie mit dem Auto in die Stadt. Hab das nur ein einziges Mal getan und hab dann auf Grund der schlimmen Parksituation und den elenden Preisen für immer Abstand davon genommen. Mit der Bahn bin ich eh schneller in der Stadt. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hab das nur ein einziges Mal getan und hab dann auf Grund der schlimmen Parksituation und den elenden Preisen für immer Abstand davon genommen. Mit der Bahn bin ich eh schneller in der Stadt. :ugly:
Privat wäre ich auch im Traum nicht auf die Idee gekommen mit dem Auto in die Innenstadt zu juckeln und das auch noch da parken zu wollen. Aber ich geh' bis in den Jemen für mein Unternehmen. :ugly:
Vielen Dank auf jeden Fall für den Tip mit dem Contipark - das werde ich mal auschecken!

@Manny:
Das war so in etwa die Reaktion die ich erwartet habe. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach so, ansonsten halt in Altona parken. Von da kommst du auch immer schnell zum Hbf. Da gibt es Apcoa. Ziemlich günstig, aber auch schrecklich eng und auch ziemlich verranzt :ugly: Da würde ich zumindest in der Nacht keine Frau alleine rumlaufen lassen. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dauerauftrag für's Heizen geändert. Soll jetzt statt 110 Euro 212 Euro monatlich zahlen.
Will gar nicht wissen, wie das für Leute ist, die mit ihrem Geld kaum über die Runden kommen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Saß vorhin auch mit offenen Türen und im T-Shirt und Hut im Wintergarten.

Die Temperatur ist gerade super.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Für bis zu 90% Zahnersatzkostenrückerstattung sollte man auch bis zu 90% seines Beitrags zahlen dürfen.

Mich fragen wie viel Ausschuss man beim Zeichnen von Anime-Serien hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
Kennt ihr die Art "schlechtes Gewissen" bzw. diesen gefühlten Druck, wenn ihr zuseht, wie sich Games und Filme bei euch stapeln, und ihr einfach nicht dazu kommt, den Stapel abzubauen, er eher noch weiter wächst?
 
Oben