Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Tagestrip aufs Land mit Sesqua, Noermel und Clive. Im strömenden Regen, aber das soll uns nicht aufhalten :shrug:
Hat uns auch nicht aufgehalten und war sehr toll, mal das Burgenland zu sehen. Gerne wieder. :squint:

Insgesamt ein sehr schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Wien ist in jedem Fall eine Reise wert. :w00t:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Überlegen wem ich nen Emmy dieses Jahr gönnen würde. Schade, dass wir dafür keinen Thead haben.. Glauben daran hab ich ja eh dran verloren, aber man hofft ja irgendwie dennoch..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aufschreiben, was ich bis zum Ende meines Urlaubs (07.05.) so an Serien sehen will.
Mal sehen, ob das so hinhauen wird. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach Hilfe bei einem Umzug versuche ich gerade, meinen Arm hoch genug zu heben, um von einen Knoppers abzubeißen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die rechte Taste meiner Maus hat den Geist aufgegeben.
Nun kann ich die Koordination zwischen rechter und linker Hand üben. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einen kleinen Stephen Spielberg-Tag einlegen. Angefangen mit Schindlers Liste, dann weiter mit Hook und schließlich München.
 

Shins

Well-Known Member
Manny schrieb:
Einen kleinen Stephen Spielberg-Tag einlegen. Angefangen mit Schindlers Liste, dann weiter mit Hook und schließlich München.
Interessante Mischung. Wie kam es dazu? :smile: Du erinnerst mich daran, dass ich irgendwann mal einen kompletten Spielberg-Run einlegen möchte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Shins schrieb:
Manny schrieb:
Einen kleinen Stephen Spielberg-Tag einlegen. Angefangen mit Schindlers Liste, dann weiter mit Hook und schließlich München.
Interessante Mischung. Wie kam es dazu? :smile: Du erinnerst mich daran, dass ich irgendwann mal einen kompletten Spielberg-Run einlegen möchte.
Zufall. Ich möchte meine DVDs so nach und nach gegen BDs umtauschen und hab bei einem der letzten Käufe diese 3 Spielbergs gekauft, die die einzigen waren, die ich noch nicht auf BD hatte und die es auch auf BD gab.

Ich würde auch gerne irgendwann einen längeren Spielberg Marathon machen. Vielleicht über ein Wochenende oder so. Von Freitag 14 Uhr bis Sonntag 23 Uhr lässt sich bei 7 Stunden Schlaf doch einiges gucken, wenn man sich sonst nichts vornimmt.
 

Clive77

Serial Watcher
Mich freuen, allerdings nicht komplett.

Positiv: Meine Registrierung bei METIS (VG Wort) hat sich gestern ausgezahlt - da sind gestern einige Euronen mehr auf meinem Konto eingetroffen als ich für möglich gehalten hätte. Muss zwar noch versteuert werden, aber die Prozente drücke ich gerne ans Finanzamt ab. Fällt nicht sonderlich ins Gewicht. Kann jedem, der online Texte zur Verfügung stellt, nur empfehlen, mal bei der VG Wort vorbeizuschauen. Die Registrierung dauert zwar und der Aufwand ist nicht so ganz ohne - aber hey, für die Kohle sicherlich wert. Bonus: Auch für meine damalige Doktorarbeit gab es erneut Geld. Keine Ahnung, warum, aber nehme ich gerne mit. :squint:

Negativ: Heute erfahren, dass mein Kontakt zu den Junkies (wo ich meine Episoden-Reviews seit gefühlt zehn Jahren poste) gefeuert wurde. That sucks. Neuer Kontakt wurde zwar klargemacht, aber ist natürlich trotzdem doof.
 
Oben