Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glückwunsch, Flamel! :biggrin:

Ich tu gerad bisschen Red Dead Redemption 1 und dabei Walking Dead schauen tun. (Staffel 7)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Jay
RDR wäre definitiv kein Spiel, dass ich nebenbei spielen bzw. bei dem ich nebenbei irgendeine(n) Serie/Film gucken könnte.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mit der 3 Staffel "Into the Badlands" anfangen und mich immer noch wundern warum hier immer noch kein Streaming Dienst bei "Castle Rock" zugegriffen hat.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Freundin zieht bei mir ein, daher wird gerade unser gemeinsamer Bestand von Filmen und Spielen geprüft und aussortiert.

Jemand Erfahrung / ne Idee, wo man alte Filme (DVDs und Blu Rays), PC und Konsolen Spiele für wenig aufwand zu guten Preisen los wird?
 

Kurt

New Member
Rantman schrieb:
Jemand Erfahrung / ne Idee, wo man alte Filme (DVDs und Blu Rays), PC und Konsolen Spiele für wenig aufwand zu guten Preisen los wird?

Ja, ganz neu: Ebay!

Bin grad am gucken welche E Gitarre ich mir zulegen soll, als Heavy Hardcore Anfänger. Für Empfehlungen bin ich empfänglich. Tele oder Strat? Sound soll Richtung Ted Nugent, Billy Gibbons, Mark Knopfler und natürlich Angus Young gehen.

Hier war ich schon kurz vorm auf "kaufen" klicken.
https://www.thomann.de/de/epiphone_slash_afd_lp_performance_pack.htm?ref=ftr_sb_336652_recently
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich sitze gerade mit drei anderen Leuten (inkl. Dozent) in einem verpflichtenden Ton-Seminar und wünsche mir so sehr, dass es endlich vorbei ist. Der Gedanke an das Double-Feature heute Abend ("Aufbruch zum Mond" & "Overlord") hilft da auch nicht wirklich, konzentriert zu bleiben.​
 
Oben