Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Puni

Well-Known Member
Mel Gibson hat letztes Jahr sechs B-Movies gedreht. Wusste gar nicht, dass der das so nötig hat, dachte eigentlich es würde wieder mit ihm bergauf gehen - aber die Oscars für Hacksaw Ridge sind nun auch schon sechs Jahre her und sein letzter guter Film Dragged Across Concrete auch schon wieder fünf. :huh:
 

blacksun

Keyser Soze
Smaugs Einöde
schon öfter aufgefallen, aber da der gerade auf Vox läuft:
Als Bolg in Dol Goldur auf Azog trifft sieht man erst ganz deutlich, dass dieser grösser ist als Azog. Dann laufen beide aufeinander zu und Bolg scheint zu schrumpfen.
Angesicht zu Angesicht ist Azog sogar paar cm größer.:confused:

Hat mich immer gewundert, wieso so ein Schnitzer es so in den fertigen Film geschafft hat.
 

McKenzie

Unchained
Ja leider.. Jackson hätte sich nicht in Technik-Gimmiks verlieren sollen und stattdessen mehr Wert auf dem Inhalt legen, aber jo.
 

Lunas

Well-Known Member
@Puni das kenn ich gar nicht, muss ich mal schauen ob es das im Netz wo zu finden gibt. By the way ist Mr.Caine schon 89.Jahre... hoffe er hält noch ne Zeit durch, ich seh den immer gerne.
 

Puni

Well-Known Member
Scarlett Johansson macht zusammen mit Pete Yorn Musik, ist ganz süß:


Haben dann vor ein paar Jahren noch was Neues rausgebracht, was aber sehr nach Pop-Einheitsbrei klingt:

 

blacksun

Keyser Soze
Mord im Orient Express (Branagh)

Der Arzt gibt den Todeszeitpunkt zwischen 12-2 Uhr an.
An sich nichts Besonderes möchte man meinen.

Aber....
im Original von 1974(Finney) hat das noch Sinn gemacht, da der Arzt ja kein Mit-Verdächtiger war und kein Problem damit haben sollte den Todeszeitpunkt richtig anzugeben.
Hier aber schon. Dämlich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab heute festgestellt, dass StudioCanal gar kein englisches Unternehmen ist, sondern ein französisches.
 
Oben