Spiel Squad. Da gibt es den ganzen Mist nicht! Regt mich alles auch auf.Aktuell sehne ich mich nach einem schnellen kurzen Multiplayertitel ohne großem Itemaufrüsten, Waffen modifizieren, auf Drops warten, 1000 Stunden Eber-töten, unendliche Ladezeiten. CS, Warcraft 3, Battlefield 3 etc. das war noch geil. Aber jetzt muss man irgendwie soo viel Zeit in die Games investieren. Und wenn man das nicht macht, hat man keine Chance gegen die Konkurrenz.
Die Communitys sind halt wesentlich freundlicher als bei den großen Titeln wie Battlefield oder Call of Duty.Bei Hell Let Loose und Verdun weiss ich grade nicht ob es simpel ist.
Eigentlich würde ich da Star Wars Squadrons empfehlen.Aktuell sehne ich mich nach einem schnellen kurzen Multiplayertitel ohne großem Itemaufrüsten, Waffen modifizieren, auf Drops warten, 1000 Stunden Eber-töten, unendliche Ladezeiten. CS, Warcraft 3, Battlefield 3 etc. das war noch geil. Aber jetzt muss man irgendwie soo viel Zeit in die Games investieren. Und wenn man das nicht macht, hat man keine Chance gegen die Konkurrenz.
Aktuell sehne ich mich nach einem schnellen kurzen Multiplayertitel ohne großem Itemaufrüsten, Waffen modifizieren, auf Drops warten, 1000 Stunden Eber-töten, unendliche Ladezeiten. CS, Warcraft 3, Battlefield 3 etc. das war noch geil. Aber jetzt muss man irgendwie soo viel Zeit in die Games investieren. Und wenn man das nicht macht, hat man keine Chance gegen die Konkurrenz.