Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Rantman

Active Member
Enter the Gungeon
(das ist kein Tippfehler)

Sehr geiles Spiel. Regt mich ständig auf, ist aber fair genug als dass ich weiß, dass ich selbst an meinem Versagen schuld bin. Abwechslungsreich und fordernd, man will einfach weiter kommen.
 

Lunas

Active Member
Bin am Überlegen ob ich nicht mal LOL probieren soll, aber ich befürchte das überfordert mich auf meine alten Tage :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Komm schon ! Lad dir LoL runter ! Komm auf die dunkle Seite der Mobas.
LoL>Dota2

Es gibt einen Modus der ziemlich simpel ist, den spiel ich auch meistens. Da hat man nur eine Lane und gibt sich die ganze Zeit auf die Mütze.
 

Slevin

Active Member
Spiele zurzeit Mass Effect 2 zuende. Bin schon bei über 40 Stunden, gefällt mir aber mittlerweile richtig gut. Die verscheidenen Planeten und Umgebungen machen die größtenteils recht monotonen Missionen allesamt sehr unterhaltsam.

Außerdem habe ich vor kurzem The Force Unleashed angefangen und stecke da in einem Bossfight fest, der mich schon einige Nerven gekostet hat...

Nebenbei spiele ich noch ab und an Jet Set Radio und The Walking Dead S1 und natürlich regelmäßig Rocket League :tongue:.

Wenn ich mit ME2 durch bin, will ich endlich mal mit Heavy Rain und Uncharted 3 anfangen.

Wie ihr seht, hinke ich ein paar Jährchen hinterher in Sachen Games.
 

TheUKfella

Active Member
Slevin schrieb:
Spiele zurzeit Mass Effect 2 zuende. Bin schon bei über 40 Stunden, gefällt mir aber mittlerweile richtig gut. Die verscheidenen Planeten und Umgebungen machen die größtenteils recht monotonen Missionen allesamt sehr unterhaltsam.
ME2 habe ich bis Donnerstag auch noch gespielt. Die ME Reihe ist und bleibt ja einfach nur fantastisch. Eine Zukunft die man sich beinahe tatsächlich vorstellen könnte. So in 80 oder 100 Jahren:squint:
Seit Freitag spiele ich aber das neue Doom auf Xbox One. Seit Jahren zocke ich tatsächlich mal wieder einen reinen shooter. Das Spiel ist aber sehr simpel und old school. Wie man Doom eben kennt. Blutig, schockig und voller Heavy Metal Musikbegleitungen.
 

Porter

Member
Nach zwei Jahren wieder mal bei Eve online rein schauen, hat sich ja viel getan und ein Freund hat schon länger ne tolle Corp und Alli gefunden die mir sehr zusagen.
 

Member_2.0

Active Member
Als letztes habe ich Uncharted 4 gespielt. Was sehr, sehr genial war und sogar noch besser als der Vorgänger.

Jetzt spiele ich Unravel... :love:
 
B

Bader

Guest
Da meine Freundin die PS4 mit (dem richtig tollen) Digimon Cyber Sleuth blockiert, habe ich spontan Risen 2 günstig über den GOG Summersale geschossen und habe Spaß damit, auch wenn es schlechter programmiert als Risen 1 anfühlt.
Aber egal... liebe seit Gothic 1 Spiele dieser Art und dazu Piraten & Südsee.
 

Presko

Active Member
Habe derzeit meine Liebe zum Gaming wiederentdeckt :smile:

MGS Phantom Pain: Von den Videos her dachte ich, das müsste mich langweilen. Aber nein, das ganze besitzt ein riesiges Suchtpotential und ich will immer mehr und probiere immer wieder neue Wege aus, spiele mit meinen Gegnern - ziemlich toll. Mehr Speichermöglichkeiten fände ich manchmal aber schon nett.

Nebenbei spiele ich noch Evil Within: spiele ich eher in kleineren Dosen. Macht aber auch Spass. Auch viele Freiheiten und die Atmosphäre ist megadicht. Hat sicher einige Schwächen, trotzdem in kleinen Dosen macht es mir sehr viel Spass.
 

Porter

Member
Alle Jahre wieder mal meine Eve Online Accounts ausgepackt. Lebe jetzt das erste mal im Low Sec, unsere Ally ist aus dem 00 geflogen und bekommt grade vor der eigenen Haustüre böse auf die Mütze. Dieses mal werde ich mir nebenbei auch andere, mir noch unbekannte Aspekte des Spiels ansehen, Erze abbauen, Schiffe selber herstellen, Planetare Interaktion liegen noch vor mir, einen Punkt konnte ich aber schon abhaken, ich habe mir einen riesigen Transporter gekauft und Truckere mich so durchs Universum indem ich Kurieraufträge erledige, schon recht cool :smile:
Falls wer mal reingucken mag einfach melden dann gibt es ne 21 Tage Trial von mir und n bissl Startkapital!


Anbei mal ein Trailer der viel von Eve Online zeigt https://www.youtube.com/watch?v=AdfFnTt2UT0
 
Oben