Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Presko

Don Quijote des Forums
Gran Tourismo auf der PSVR2
Ich komme selten dazu, es zu spielen. Heute aber mal wieder angemacht und direkt 3 Stunden drin versunken. Das ist schon echt ein wahnsinnig gutes Spielgefühl, das hier transportiert wird. Hab ja extra noch ein Wheel gekauft, und auch wenn ichs selten nutze, bereue ich es nicht.
 

Envincar

der mecKercheF
Spielen derzeit Lethal Company zu viert. Man bekommt hart Augenkrebs aber wie das mit dem Voice geregelt wurde ist schon ganz nett und erzeugt durchaus lustige Situationen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab das letztens mit @Woodstock und @TheRealFlamel gespielt.
Oh Junge, meine arme Pumpe. Ich kann sowas gar nicht 😖
Aber war lustig, als ich dann im Schiff bleiben sollte und alles überwachen musste. Blöd nur, dass die Viecher auch dahin kamen :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe mal gesehen, wie Twitch-Streamer das gespielt haben. Das Spiel selbst sah jetzt nicht so besonders aus, aber wie die 4 sich dabei verhalten haben, hat das ganze schon witzig gemacht.

Zum Thema: Spiele gerade mal wieder LEGO Star Wars The Complete Collection
 

Puni

Well-Known Member
Hab jetzt endlich mal die Ruhe für The Witcher 3 gefunden und es gefällt mir langsam echt gut. Fühlt sich von der Spielwelt und dem Gameplay mehr nach Faible als nach Elder Scrolls an, was mir bisher aber echt gut gefällt. Bin sehr gespannt, was mich in dieser Welt noch so erwartet.

Und nebenbei zum Kopf abschalten hab ich mit Evil West angefangen, ein Hack'n'Slay das bisher echt Laune macht. Erinnert teils sehr an God of War und ist super spaßig.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab mal mit Midnight Suns angefangen. Macht Spaß, wenn man denn mal spielt, aber da reihen sich Cutscenes an Cutscenes. Bin ich ja kein großer Fan von.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ähnliche wie @Puni bin ich gerade nach Teil 1 nun bei Mass Effect 2 und es ist einfach geil. Das erste war es schon und jetzt will ich auch endlich alle drei Teile spielen. Habe damals mitten im zweiten aufgehört, was total unklug war. und da ich Doom Eternal durch habe inkl. DLCs bin ich nun bei Evil West für zwischendurch gelandet.
Metal Hellslinger oder wie das heißt hat mich allerdings gar nicht gepackt. das habe ich nach 20 Minuten deinstalliert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab vor ein paar Tagen PS+ Extra für den Preis von Essentials abgschlossen und daher ein wenig in etlichen Spielen rumgewildert. The Garden Betweens schnell weggesnackt, genauso wie Assassin's Creed Chronicles: China. Und gerade an Tinykin dran. Gerade Letzteres ist gerade schön entspanntes Spielen für nach dem Feierabend. Werde aber die Tage mal in Silent Hill reinschauen, welches ja direkt in PS+ zur Verfügung gestellt wurde.
 

Puni

Well-Known Member
@Cimmerier
Lümmel momentan auch auf PS+ rum.
Shadow Warrior 2 ist sehr spaßig und gefällt mir besser als der Nachfolger. Das ist sehr flott alles und das Gunplay plus Katana machen durchweg Laune bisher.
Ansonsten lade ich gerade nochmal den ersten Darksiders, Trial Fusion und Shadow Tactics, und auch Nier Automata wartet noch darauf gespielt zu werden.
Dafür hab ich Witcher 3 nach dem ersten Monster abgebrochen, Steuerung gefiel mir nur noch so mittel, dazu zu viele Cutscenes und eine bis dahin langweilige Open World. Außerdem war der eine Schwierigkeitsgrad zu lasch, der nächste dafür zu fordernd. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Lass mich wissen, wenn du Empfehlungen hast. Mit FPS werde ich mittlerweile fast gar nicht mehr warm. Shadow Warrior 2 hatte ich mal angespielt, hab es aber schnell wieder fallen gelassen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Shadow Warrior 2 ist im Coop eine irre Erfahrung :ugly:
@Woodstock kann da ein Lied von singen!

Und ja, besser als Teil 3, der war...irgendwie geilere Setpieces (weil nichts random zusammengewürfelt wie in 2) aber das Gameplay war zu seicht.
Die Charaktere wiederum irre dämlich :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Ich fänd Splitscreen-Coop ja mal wieder klasse. :crying:


@Cimmerier
Hab jetzt mal in Surviving the Aftermath reingeschaut, ist ganz spaßig wenn man so Sachen wie Tropico mag.
 
Oben