Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mein Sohn hat es. Hab es selber nur kurz gespielt. War gefällig, aber irgendwie auch arg anspruchslos. Würde auf einen Preisdrop warten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Sohn hat es. Hab es selber nur kurz gespielt. War gefällig, aber irgendwie auch arg anspruchslos. Würde auf einen Preisdrop warten.
Danke, das hilft mir weiter. Eine ähnliche Erwartungshaltung hatte ich. Ich mag den rosa Luftballon halt so gerne. Unter den "spaßigen" Maskottchen ist Kirby mir nach kazooie der Liebste. :smile:

Ich muss Mal in mich gehen und mir ein Ranking überlegen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Fallen Order war das Backtracking wirklich umständlich, bzw die Map nicht so hilfreich.
 

Puni

Well-Known Member
@Jay

Ja auf jeden, vor allem ist es nervig dass es viele Abschnitte gibt wo man auf dem Weg, den man gekommen ist, nicht wieder zurück kommt. Ich hab heute beispielweise fast ne Stunde den Weg zurück zum abgestürzten Sternenzerstörer im zweiten Level gesucht. Das ist einfach nur müßig und gibt es so bei vom Leveldesign "ähnlichen" Spielen wie Dark Souls nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eigentlich zocke ich zur Zeit Elden Ring, aber irgendwie zieht es mich auch immer wieder regelmäßig in den Bayou 😅

Wo wir hier gerade beim Thema Hunt sind:

Mir schwant übles.
Die wollen ja eh sich nicht mehr nur über die reinen Spiel-Verkäufe finanzieren und gehen immer mehr auf DLC Skins für Waffen und Jäger. Manche mit Echtgeld, andere mit ingame Währung, was bisher echt knorke ausbalanciert ist. Zumal Waffenskins eh uninteressant fürs Gameplay sind und die Jägerskins alle die gleiche Hitbox haben passt das.

Aber wenn es wirklich wie gemunkelt Free2Play werden soll, dann Urghs.
Dann muss endlich die technische Seite aufgemöbelt werden. Da passierte beim letzten Update schon ordentlich was, aber so richtig knülle sind die Server noch nicht.

Naja, Mal schauen was die sich da ausdenken.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich jetzt RDR2 beendet habe, spiele ich mich durch zig andere kleine Titel. Bugsnax, Unpacking und Death's Door habe ich die Tage beendet. Jetzt spiele ich gerade The Gunk und It Takes Two im Wechsel. Strider spiele ich dann noch zusätzlich auf dem Deck. Auf der Arbeit haben sie jetzt angefangen mit Civ VI. Mal gucken, ob ich da auch demnächst mal mitmische, aber dafür muss ich das Spiel erst einmal ein wenig länger Solo spielen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dass die Kollegen auf der Arbeit nebenher Civ VI spielen. Da es rundenbasiert ist, kann man das ja recht entspannt tun, wenn man gerade Luft hat.
 

Scofield

Fringe Division
Spiele seit einigen Tagen nach langer Zeit wieder "Star Wars Battlefront 2" auf PC.
Es macht irre viel Spaß und finde die Community wirklich genial. Hatte in den 2 Tagen schon echt geniale Erlebnisse.

Gestern gab es einen Cheater in unserer Sturmtruppen gegen Rebellen Runde. Er stand nur da und hat Dauer Feuer gemacht und das gesamte gegnerische Team mit Headshots vernichtet. Wir standen daneben und haben versucht mit 4-5 Mann Ihn zu blocken um die Rebellen zu schützen.

Als er dann endlich starb standen 4 Leute um Ihn herum und im Chat sah ich nur noch "Execute Order 66" wo nach alle anfingen ihn am Boden noch mit Blaster zu bearbeiten.

Die ganze Situation war soooooo verdammt cool.

Aber allgemein ist die Community sehr freundlich. Es werden Neulinge unterstützt im Chat , es wird gegrüßt und wirklich auch versucht den Krieg zu gewinnen im Teamwork. Es ist so entspannt mal eine nicht toxische Community zu sehen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Seit Dezember eigentlich durchgehend mindestens einmal die Woche Forza Horizon 5.
Langsam macht's kein Spaß mehr. Aber nächsten Monat kommt endlich der erste DLC.
An sich ein super Spiel. Aber wenn man nicht so gern Online-Rennen fährt (Ich bin kein schlechter Fahrer, nur ein schlechter Tuner :nene: ) wird's irgendwann eintönig.

Ansonsten hab ich in der letzten Woche noch Mortal Kombat 11 angefangen und Disc Room durchgespielt.

Alle 3 enthalten im Microsoft Gamepass.

Zu Mortal Kombat brauch ich denk ich nix zu sagen.

Disc Room hat wirklich Spaß gemacht. Nettes kleines Game für Zwischendurch. Ziel ises so lang wie möglich in nem Raum voller tödlicher Discs zu überleben (Top-Down Ansicht). Wird mit der Zeit relativ fordernd, aber durch Anpassungsmöglichkeiten für die Schwierigkeit nicht frustrierend. Nach 2 bis 3 Stündchen hatte ich dann die 100%, aber Spaß hatte ich definitiv.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bei Woody, etc. weiß ichs nicht (ist ja nur für 2 Personen), aber ich werde das sicher demnächst zocken. Hatte schon mit den vorangegangenen Teilen ne Gaudi und der hier soll wohl nochmal ne Schüppe Umfang drauflegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab eins davon mit meinem Bruder gespielt, war ganz töfte.

In den letzten Tagen Resident Evil Village gespielt. :love: 1a Ding, bin jetzt in Heisenbergs Fabrik.
 

Puni

Well-Known Member
Mal wieder meine 360-Sammlung rausgeholt und gerade dabei, MGS: Snake Eater anzufangen. Ich hoffe, die Cutszenen sind nicht allzu lang. :ugly: Falls mich das stört, wird nochmal die Orange Box reingeworfen. Bin gespannt, wie gut oder schlecht die Spiele gealtert sind.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Snake Eater HD reizt mich ja auch noch.. erstmal A Plague Tale und nach Skellige in Witcher 3. Ach Gears 5 ist auch top nach Level 1.
 
Oben