Ich war jetzt kein großer Fan der ersten Staffel. Sie war für mich schön inszeniert, hübsch anzusehen und recht frisch, aber nie wirklich ein Highlight für mich. Ist mir auch aufgefallen, als ich das Recap geschaut habe (ich wusste gar nix mehr), dass ich teilweise wohl auch nicht ganz aufgepasst habe. Sagt ja schon einiges aus
Habe gestern auch die ersten 4 Folgen geschaut, weil ich eh nix zu tun oder zu schauen hatte und ja, semi ne. Also ich komme damit nicht so richtig in Fahrt tbh. Ich kanns gar nicht richtig erklären, aber irgendwie wirkt das für mich alles so zusammengewürfelt und versucht von allem so ein wenig zu bedienen. Wie zB mit dem Camp und den anderen Campern. Weiß nicht. Irgendwie nervt mich Wednesday selbst auch

Hab mich immer wieder dabei erwischt mir zu sagen "Ja okay, aber der Charakter Wednesday ist eben so.." als Excuse für nervige Verhaltensweisen. Nevermore gibt mir teilweise Harry Potter Vibes, weiß auch nicht wieso haha. Pugsley geht noch etwas unter, was ich schade finde. Aber mal sehen was noch kommt.
Trotzdem wieder schöner Look (natürlich) und ich mag auch Guzman in der Rolle einfach. Buscemi seh ich immer gern, auch wenn ich ihn auch noch nicht richtig einsortieren kann. Da gehts mir wie
@Cimmerier.