Welche Filmfigur bin ich?

Paddywise

The last man
ich tippe mal auf Darkman
und gebe mal als Anmerkung dazu das der Tipp etwas speziffischer sein müsste. Da das auf viele Helden und Agenten zutrifft.
 

Schimi

New Member
Paddywise schrieb:
ich tippe mal auf Darkman
und gebe mal als Anmerkung dazu das der Tipp etwas speziffischer sein müsste. Da das auf viele Helden und Agenten zutrifft.
Nein und als nächster Tip:

Mein Schatz, die Perle, verloren, gefunden und wieder verloren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich könnte keiner Menschenseele was antun, dennoch traut mir ein Polizist nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keine Komödie. Eher ein Thriller. Aber nicht nur.
Und nein.

Ein Tip: Ich habe Brüder, die genauso friedfertig sind wie ich. Normalerweise.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noch ein Tip:
Meine Brüder und ich sind deshalb so friedfertig, weil wir uns strikt an bestimmte Gesetze halten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Letzte Tipps, wenn dann keiner die Figur errät, löse ich auf morgen auf, damit's mal weitergeht:

1. Bei besagten Gesetzen handelt es sich um 3 Paragraphen.
2. Zusammen mit besagtem Polizisten will ich den Mörder des Mannes finden, dem ich meine Existenz verdanke.
 
Oben