Welche Filmfigur bin ich?

00Doppelnull

Statussymbol.
Weil ich bei einer Frau übernachte, werde ich angeschossen. Jemand anderes hält mich für die Wiedergeburt eines berühmten Dichters & Malers.
 

Esum

Batman
Ich habe ein impulsiven Charackter, weswegen ich oft ärger bekomme, bis ich es einmal übertrieben habe. Um mir eine Lehre zu erteilen, hat mich mein Vater verbannt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Eine große Gefahr kommt auf uns zu. Als einziger möglicher Retter, bin ich allerdings aus moralischen Gründen gefesselt etwas zu unternehmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Comedian und Moral? Ich würde mich arg wundern, wenn das jetzt die richtige Antwort wäre. wenn schon ein Watchmen, dann würde das wohl eher auf Dr. Manhatten zutreffen. Oder auf Osmandias (ich hoffe ich hatte den Namen jetzt richtig im Gedächtnis).
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sorry, ganz vergessen dass es hier noch weiterlief.
Tipp:

Die Frau die ich liebe weiss, dass ich etwas unternehmen könnte und erzählt es ihrem Freund. Dieser schafft es mich zu überzeugen meine Waffe (!) einzusetzen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaube jetzt fehlt noch der absolut blatant offensichtliche Tipp, da hier anscheinend jeder ein Brett vor dem Kopf hat. :wink:
 
Oben