Welche Filmfigur bin ich?

DoYouKnowDuffi

New Member
Presko schrieb:
Mein Gesicht ist dem von Forrest Gump verwandt. Ich helfe bei der Gewinnung von umweltfreundlicher Energie. Und obwohl mir seit jeher nur ein einziger Mitarbeiter zur Hand geht, hatte ich schon mit mehreren Mitarbeitern zusammengearbeitet (Widerspruch beabsichtigt! :wink:) .

Chuck Noland (aus "Cast Away")!?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne, ne mein Gesicht ist mit dem von Forrest Gump verwandt, nicht mit dem von Tom Hanks :tongue:
Tip: meine Mitarbeiter sterben leider meist alle 3 Jahre.

Wie kommst Du denn auf Spider-Man?
 
P

PlanetSoap

Guest
wie kann denn ein gesicht mit jemandem verwandt sein? oder meinst du, der gesuchte guckt genauso doof aus der wäsche wie forrest gump??
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne hat mit dem Inhalt des Filmes zu tun. Ich denke, man kann da von verwandt sprechend. Und inweit man mich wirklich "jemand" nennen kann ist ne philosophische Frage.
Ähnlich wie die Sache mit dem einzigen Arbeitskollegen, den ich habe, und der alle drei Jahre stirbt und durch einen anderen ersetzt werden muss und doch immer der gleiche Arbeitskollege bleibt. :wink:


Edit: Yep, Tyler. Urheber meines Smiley-Faces war Forrest Gump. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ne, ist schon ein ausgefallenerer Name. Ist auch der einzige mir bekannte Film (Buchverfilmung), in dem die Hauptfigur so "doppelt" heißt. Das Buch wurde schon zwei Mal verfilmt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gibt es einen Film über Tom Tom? :hae:

Tipp: das Buch war skandalös, ist es eigentlich bis heute noch. Film und Buch sind nach der weiblichen Hauptfigur benannt, ich suche die männliche Hauptfigur, aus deren Sicht erzählt wird.
 
Oben