Welche Filmfigur bin ich?

McKenzie

Unchained
Shoshanna in Inglourious Basterds. Wobei, Kind trifft es da nicht wirklich. Egal, mir fällt nix besseres ein...
 

McKenzie

Unchained
Ok.


"Ich habe inmitten einiger Wirrungen eine Frau gefunden, die etwas ganz besonderes für mich ist. Leider sind wir zu verschieden. Und ich mag ihre Heimatstadt nicht."



Edit: hab den Satz ein bisschen editiert.
 

McKenzie

Unchained
Hättest du gern :squint:

Nein, passt zwar genau, aber das ist weit eintfernt.


Tipp 2: "Ich bin ebenfalls auf meine Weise etwas besonderes."
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Liz ihre Heimatstadt wurde allerdings nie in den Filmen genannt... wenn man die Anstalt aber als Heimat ansieht... dann passts :ugly:
Oder Abe Sapien!
 

McKenzie

Unchained
So far, so falsch.

Dichterisch, oder? :ugly:

Wobei Hellboy in gewisser Weise schon in eine richtigere Richtung geht als Ray/Brügge.
 

McKenzie

Unchained
Nein.


Ihr müsst etwas mehr um die Ecke denken. Die Beschreibung ist zwar zu 100% akkurat, aber trotzdem ein bisschen unfair, weil suggestiv und so :wink:
 

McKenzie

Unchained
Nö.


Also

Tipp 1: "Ich habe inmitten einiger Wirrungen eine Frau gefunden, die etwas ganz besonderes für mich ist. Leider sind wir zu verschieden. Und ich mag ihre Heimatstadt nicht."

Tipp 2: "Ich bin ebenfalls auf meine Weise etwas besonderes."


und

Tipp 3: "Ich habe vor den neueren Ereignissen sehr zurückgezogen in der Natur gelebt."
 
Oben