Welche Filmfigur bin ich?

McKenzie

Unchained
Nein :squint:

Hellboy war da noch am nähesten. Probiert es noch ein bisschen, dann geb ich von mir aus noch einen Tipp. Ist nur schwer, weil in diesem Fall die Tipps entweder gleich alles verraten oder zu allgemein sind.

Edit: Und merkt euch: Die Frau ist für mich etwas Besonderes, ich bin objektiv gesehen was Besonderes. Oder sagen wir, einzigartig.
 
P

PlanetSoap

Guest
juuunge was besnoderes....ähm

edit. ja an wolverine hab ich auch zwischendurch gedacht...aber irgendwie würde die charakterisation für ihn anders ausfallen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Beschreibung passt auf soviele Helden und dennoch habe ich gleichzeitig keinen Einfall.

Ich bleibe bei Bob der Baumeister und sage das du dich irrst.
 

McKenzie

Unchained
Nope. Und ich hab ja nicht gesagt, dass meine Filmfigur eine Frau hat - Nur gefunden. Das kann man verschieden auslegen. Ist nix sexuelles (glaube/hoffe ich zumindest...).

Und die Figur ist kein Held. In solchen Kategorien kann man hier nicht messen, weil nicht wirklich Moralvorstellungen vorhanden. Oder nur eher rudimentäre. Heißt aber auch nicht, dass der Charakter gemein ist. Nur simpel.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Aber es handelt sich schon über einen Charakter aus einer Comic-Verfilmung oder ähnlichem, oder habe ich da was bei deiner Antwort, bezüglich Hellboy falsch verstanden?
 

McKenzie

Unchained
Nein, kein Comic. Betraf den "Speziell"-Faktor.


Ich fass nochmal zusammen:

Tipp 1: "Ich habe inmitten einiger Wirrungen eine Frau gefunden, die etwas ganz besonderes für mich ist. Leider sind wir zu verschieden. Und ich mag ihre Heimatstadt nicht."

Tipp 2: "Ich bin auf meine Weise etwas Besonderes/einzigartig."

Tipp 3: "Ich habe vor den neueren Ereignissen sehr zurückgezogen in der Natur gelebt."

Tipp 4: Die Figur ist kein Held. In solchen Kategorien kann man hier nicht messen, weil nicht wirklich Moralvorstellungen vorhanden. Oder nur eher rudimentäre. Heißt aber auch nicht, dass der Charakter gemein ist. Nur simpel.


Ich quäl euch, ich weiß :ugly: Dabei wurde schon in einem Film ein ähnliches Rätselspiel gespielt, wo meine Figur die Lösung war!
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ja, die "Basterds"-Anspielung war meine Rettung. :top:

Eine neue Rätselrunde beginnt mit: Ich bin meinem Vater sehr, sehr ähnlich, aber trotzdem habe ich viel mit seinen Feinde zu tun.
 

McKenzie

Unchained
Kaum hört man "Vater", denkt man sofort an Star Wars :squint: War auch mein erster Gedanke. Obwohl, so ähnlich sind sie ja nicht...andere Lebensumstände können da aber auch schuld sein.
 

McKenzie

Unchained
Derjenige hatte mit Darth Vader zu tun. Oder zumindest mit James Earl Jones oder David Prowse.

@Indy-Verbindung: Naja, wenn man Herrn Lucas als geistigen Vater nimmt, ist da schon eine Verbindung :wink:
 
Oben