Welche Filmfigur bin ich?

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist die zweite Version am Bekanntesten bzw. überhaupt eine andere Version?
Und zum Rest mag das auch nicht ganz passen...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da hast du nun auch wieder recht. Ich tappe aber gerade auch völlig in der Dunkelheit und erhoffe mir zumindest ein paar Hinweise :biggrin:

Und ja, "Road Warrior" ist schon der bekannteste Teil der Reihe und aufgrund des "neuen Max" wäre es auch nur eine Version der Figur.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit Version meinte ich Remake, nicht Fortsetzung. Und so sehr die Mad Max Filme auch Klassiker sind, meine ich so einen richtigen Klassiker mit ordentlich Jahren auf dem Buckel.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Alternative US-Filme mit genau 3 Remakes:
Die 12 Geschworenen, da hier das erste remake aus Indien kommt habe ich den ausgeschlossen.
Der Omega-Mann aka I am Legend. Da wäre denke ich Teil 3 der bekannteste :confused:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, er war die Nr. 8. Aber generell hattest du ja den richtigen Riecher.
Also los.....die nächste Filmfigur.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Recherche hat ergeben:
Dr. Matthew Bennel, Die Körperfresser kommen?
Hab ich allerdings nie gesehen

Auf den hatte ich auch getippt, obwohl ich den Namen zugegebenermaßen auch hätte googeln müssen und ja, ich habe alle Verfilmungen gesehen. Seine Bemerkung zur vierten Verfilmung schloß "Die Körperfresser kommen" dann aber doch für mich aus.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wenn man meinen ersten und meinen letzten Auftritt vergleicht, würde man wahrscheinlich das Gefühl haben, zwei verschiedene Personen zu sehen.
 
Oben