Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

Mr.Anderson

Kleriker
Obwohl er noch zetert und weiter vor Gericht wegen seiner "gestohlenen" Wahl kämpfen will, hat Trump nun den Amtsübergabeprozess an Biden einleiten lassen. Die GSA, die bis zuletzt Biden und seinem Team sämtliche Berechtigungen verweigert hatte, hat ihm bereits Zugang zur Regierungsinfrastruktur, zur Vorbereitung seiner Amtsübernahme gewährt.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Jo, alles nur noch Show um nicht komplett das Gesicht zu verlieren, obwohl es das in Wahrheit nur noch peinlicher macht. :biggrin: Ihre groß angekündigte Klageflut ist ins Nichts verlaufen, die Richter haben geschmalzene Statements abgegeben, ob die Anwälte sie verarschen wollen...

Einzig schade ist, dass Trump jetzt fix vom nicht Secret Service rauseskortiert wird. Ja, das war natürlich niemals auch nur ansatzweise realistisch erhoffbar, aber hey, ich hätt's mir angeschaut, jeden Tag 2x zum Frühstück.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, ich hätte schon gedacht, dass sie Gerard Butler aus Olympus has Fallen UND Jack Bauer reinschicken werden müssen, um Trump loszuwerden. (aber die sind beide vermutlich eh Republikaner oder?)
 

Joel.Barish

dank AF
Wer sich durch politische Abgründe unserer realen Welt noch ein wenig den Sonntag versauen möchte...

Trump will bis zur Amtsübergabe noch schnell ein paar Hinrichtungen durchführen. Sein Umgang mit der Todesstrafe hat ihm gleich mehrere "Rekorde" eingebracht oder Dinge wieder eingeführt, die es in den USA seit vielen Jahren nicht gegeben hat.

Wie ekelerregend kann ein Mensch alleine eigentlich sein? Und es gibt noch immer viele Leute, auch gebildete Deutsche, die das für notwendig und/oder richtig halten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es wundert, dass bei den Hinrichtungsarten nicht auch noch vierteilen, köpfen, verbrennen und steinigen mit dabei sind
 

Joel.Barish

dank AF
Vom User selbst entfernt.

Edit:
Um das noch einmal zumindest für meine Seite zu konkretisieren:
Mir geht es weniger um die Frage nach der etwaigen Grundsätzlichkeit der Todesstrafe, sondern um diese fast kindische "Patzigkeit", in den letzten Tagen vor dem Amtswechsel noch schnell und als reine Macht-Geste ein paar Menschenleben auslöschen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Können auch nur ein paar wenige Mitglieder. Glaube das hängt vom Alter des Accounts ab.


Okay denn heißt es also abwarten bin ja erst 12,5 Jahre dabei. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht bei den zu löschen Beitrag oben drüber geschrieben mag ein Berechtigter ihn bitte löschen, danke und wenn einer davon grade online war gab es auch eine PN..

Hab auch grade auf ich glaube NTV gehörte der gute DT will bis zur Amtsübergabe noch 5 Menschen hinrichten lassen. Ich hoffe jetzt einfach mal, es ist ein schlechter Scherz.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Okay denn heißt es also abwarten bin ja erst 12,5 Jahre dabei.
Die Fähigkeit wird nicht ab Mitgliedschaftsdauer x irgendwann freigeschaltet. Entweder hat man seinen Account gemacht, als es diese Funktion noch gab, oder man hat sie nicht.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich panne, aber wat willste machen.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Die Fähigkeit wird nicht ab Mitgliedschaftsdauer x irgendwann freigeschaltet. Entweder hat man seinen Account gemacht, als es diese Funktion noch gab, oder man hat sie nicht.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich panne, aber wat willste machen.
Kann ich nicht immer exemplarisch den Beitrag zitieren und reinschreiben "Der Post wurde vom User entfernt." ?
Dann wirkt es wie entfernt, man muss aber nicht auf einen Admin oder Mod warten...?

Also. Wenn man wirklich möchte, dass etwas fix weg ist, kann man halt den Inhalt zumindest noch löschen.
 

CPL386

Well-Known Member
Mir schwirrt in letzter Zeit irgendwie der Gedanke einer Serie im Kopf umher...
Die Präsidentenzeit von Trump, ggf. sogar auch vom Wahlkampf davor.
So eine Mischung zwischen "House of Cards" und "Babynator". :squint:
Wahrscheinlich, weil ich das gesehen habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich möchte einen Film wie Steve Jobs, über 3 Keymomente: Trump fasst den Entschluss anzutreten, Trump realisiert, dass er tatsächlich gewonnen hat und Trump realisiert, dass er nicht wiedergewählt werden wird
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hätte gerne sowas in der Art von "Vice". Ein Film, der die schrecklichen Dinge dieser Präsidentschaft herausstellt aber auch die Absurdität des Ganzen.
Ich glaube so Trumps (und Gefolge) ganzen Interviews, Tweets und Auftritte würden gebündelt in 2 oder 2,5 Stunden als einwandfreien Parodie herhalten und noch viel unglaublicher wirken.
 

McKenzie

Unchained
Ich bin ehrlich gesagt so froh, das die nächsten 4 Jahre nicht in der Reality-TV-Version jeden Tag mitkriegen zu müssen, dass ich auf jegliche filmische Umsetzung verzichten kann. Die Realität ist da eh nicht zu toppen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine der größten Fragen wird sicher sein - wie gehts mit Trumpl weiter? Kehrt er zu The Apprentice zurück? So medienverrückt wie der ist, wird der sicher nicht wie Bush jr im Nirgendwo verschwinden.
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht driftet er immer mehr in ungustiöste rechte Verschwörungstheoretikerkreise ab und nähert sich wieder seinen Buddies Alex Jones und Steve Bannon an. Lauter Conspiracy-Müll, etliche vorübergehende Twittersperren, das gelegentliche Fox-Interview wo er erklärt die Wahl gewonnen zu haben, bis es selbst ihnen zu awkward wird und letztendlich Abstieg in die Irrelevanz.

Oder er tritt 2024 nochmal an und gewinnt. Das ist nach kurzem Nachdenken nicht so unrealistisch wie man sich gern einreden würde..
 
Oben