Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

HurriMcDurr

Well-Known Member
Von Chuck Norris habe ich noch nichts gehört.
Stimmt, der ist auch so ein Kandidat. Habe grade mal kurz in seinen Twitterfeed geschaut, aber das sind praktisch alles nur Werbelinks. Für Heimtrainer, seinen Auftritt im Videospiel "World of Tanks", T-Shirts mit Geburtstagsmotiv, Knarren und natürlich seine depperten Artikel für Culture Wars et al. mit spannenden Themen wie: "Eine Graffiti-Amerikaflagge wurde von Demokratiefeinden übersprüht, aber nun gottseidank wieder restauriert." :hae:
 

McKenzie

Unchained
Iced Earth / Demons & Wizards - Gitarrist Jon Schaffer war sogar gestern beim Sturm aufs Kapitol dabei, gibt ein Foto von ihm drinnen...auch so eine hohle Nuss anscheinend. :thumbdown:

Soll man Trump noch vor der Übergabe vom Amt entheben? Ich würde das nicht tun. Behaltet den Kerl gut im Auge und so lange er sich jetzt wirklich benimmt, lasst es ruhig ausplätschern - alles andere würde nur wieder zu mehr Tumult führen.
Möglich, aber an sich wäre es das richtige und das einzige womit die Reps sich von Trumps ekligem Geruch ein wenig reinwaschen könnten, nachdem sie ihm 4 Jahre in den Allerwertesten gekrochen sind. Er hat viel gemacht was ihn als Präsident disqualifizieren würde, aber was er da abgezogen hat - Seine Anhänger zum Kapitol schicken, wenn die dort durchdrehen nachdem er sagte es gehe quasi nur mit Gewalt ein Statement abgeben dass er sie ganz lieb hat und sie das richtige tun, das ist nochmal ein fetter Sprung nach oben auf der Leiter zum Möchtegern-Dritte-Welt-Diktator.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mehrere Seiten berichten ja nun, dass Trump jetzt eine geordnete Machtübergabe zugesagt hat. Mal sehen, was sein Wort wert ist.
 

McKenzie

Unchained
Hat er, aber halt im gleichen Atemzug weiterhin dran festgehalten, dass ihm die Wahl gestohlen wurde. Somit ist das Statement absolut wertlos. Er kann sich aus dem Weißen Haus zurückziehen ohne rausgeschleift zu werden, und doch seinen gestörten Mob warmhalten for later use.

Immerhin hat Twitter endlich endgültig die Schnauze voll und ihn erstmals gesperrt, wenn auch erstmal nur für 12h.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir wurde heute morgen schlecht, nach den gestrigen Ereignissen lief auf Vox die CSI NY Folge mit Kid Rock. Der und Jon Voigt sind ja auch solche Hardcore T Fans...Bis jetzt hatte auch von denen keiner die Eier mal was dagegen zu sagen . Schlimmer finde ich aber aber nur noch der Typ mit dem Camp Auschwitz Kapuzenpulli und die Leute die so stolz ihre Südstaatenflaggen mit aufgemalten Hakenkreuz geschwenkt haben. Sagt ja eigentlich alles aus was es für Leute waren.Mir graut vor dem 20. Der kann sagen und schreiben was er will ,leise und kampflos tritt der nicht ab..
 

McKenzie

Unchained
Ja, aber man muss einfach immer wieder betonen, dass ein Psycho alleine nur bedingt was ausrichtenn kann. Wenn aber eine der zwei großen Parteien des Landes alles was er tut entschuldigt, hinter ihm steht, ihn fördert, dann haben wir ein wirkliches Problem. Die Republikaner in ihrer Machtgier sind da in der Verantwortung, und jetzt schauen einige von denen blöd. Wobei ich mich echt frage ob die gestrigen Vorfälle wirklich irgendwen überraschen konnte. Für mich war's nur ein weiterer Punkt im Trump-Bingo, das mit seinem Wahlsieg gestartet hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Allein diese peinliche Denke, irgendwelche Linken würden sich verkleiden, um die "Patrioten" zu verunglimpfen.

Stimmt, in Wirklichkeit waren es rechte die sich als linke ausgeben, die sich als rechte verkleiden um linken zu schaden. :biggrin: (...als ob die so schlau wären sich sowas überhaupt nur auszudenken...)

Oder es waren einfach nur rechte America-Fuck-Yeah-Howdie-Patrioten, Trump-Anbeter und Verschwörungstheoretiker. Sowie es eben auch überall berichtet wird und wie es auch auf allen Fotos aussieht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Immer wenn ich in Bezug Trump denke, dass es nicht mehr schlimmer und verrückter werden kann, wird es schlimmer und verrückter. Kann man diese ganzen Leute zusammen mit ihrem Idol Trump nicht auf eine einsame Insel verfrachten, wo sie unter sich sind und ihre Vorstellung einer Utopie frei ausleben können? Ich würde sogar Geld dafür spenden, wenn es nötig ist. Man könnte auch einen mutigen Tierfotografen dorthin schicken, damit er das kurze und harte Leben dieser traurigen Gestalten ín Bildern festhalten kann, bevor ihre Kolonie nach zwei Stunden und siebzehn Minuten elendig zugrunde geht.
Eigentlich müsste man ihre eigene sozialdarwinistische Lebensphilosophie (wenn man das überhaupt so nennen kann) gegen sie einsetzen, aber dazu müssten sich die Vernünftigen auf ihr Niveau herunterlassen, was sie nicht tun werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Terror-Experte vom Londoner Kings College geht davon aus, dass es zwar nicht zu einem Bürgerkrieg kommen wird, man aber spätestens nach Bidens Amtseinführung mit Terroranschlägen rechnen müsse.

Q: n-tv
 
Oben