Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich find die Idee immer noch absurd, dass der US Präsident sich mit seinem Handy hinsetzt und irgendwelche Tweets tippt. Aber das hat er bestimmt selbst gemacht, glaube nicht, dass er das diktiert hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich find die Idee immer noch absurd, dass der US Präsident sich mit seinem Handy hinsetzt und irgendwelche Tweets tippt. Aber das hat er bestimmt selbst gemacht, glaube nicht, dass er das diktiert hat.

Also lt den div Videotext Seiten sieht seine Twitterbilanz wie folgt aus..DT hat 56.571 Tweets abgesetzt. 26.237 davon schickte er als Präsident in die Welt hinaus. In den vergangenen 3 Monaten kam er im Schnitt auf 30 Tweets am Tag...


Auf Twitter geht grade die Ansprache von Arnie ab wie eine Rakete ,ebenso die Kommentare und ihr könnt euch sicher denken, viele Amerikaner kommen wieder mit dem Totschlagargument Schauspieler dürfen keine (eigene) Meinung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewLex

Well-Known Member
Find die Ansprache von Arnie gut. Erreicht vermutlich mehr Republikaner als alle andere Negativ-Meldungen über Trump zusammen. Man muss ja bedenken dass viele in ihrer Medien-Blase leben und gar nichts negatives über Trump lesen/hören. Arnie erreicht vielleicht einige in dieser Blase...
 

McKenzie

Unchained
Ich bin da nicht allzu optimistisch. Arnies Ansehen bei den Republikanern ist gar nicht so Bombe, viele empfinden ihn als verkappten Demokraten. Klar, die gemäßigteren Reps werden Trump jetzt wohl so oder so nimmer wählen, kriegen aber wohl auch keine Gelegenheit mehr dazu. Ob sie aber den nächsten Trumpisten als solchen erkennen? Wage ich zu bezweifeln, nicht mal mit Conans Schwert.
Und für die extremen Trumpfans ist Arnie halt allerspätestens jetzt ein Lügner und Verräter und vermutlich kinderfressender Echsenmensch der mit 5G betrieben wird.

Nichtsdestotrotz richtige und wichtige Ansprache von ihm.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wieso? Das funktioniert doch prächtig. Das hat ihm immerhin gleich zwei Jobs eingebracht. Bei DC und Marvel!

Nicht zu vergessen unglaublich viel Rückenwind von seinen Fans. Wenn Ego der Planet damals ein Wagnis für ihn war, darf er jetzt quasi machen was er will. Man erwartet ja schon fast von Gunn das es absurd wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie findet ihr es eigentlich, dass die Demokaten 9 Tage vor Bidens Amtseinführung (und somit ja auch nur 9 Tage bis Trump eh nicht mehr Präsident ist) ein Amtsenthebungsverfahren einleiten? Ich find's irgendwie ziemlich sinnbefreit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geht übrigens auch darum, dass er nicht wieder in gewisse Ämter gewählt werden darf.
Käme man da nicht auch hin, wenn er nach dem Amt angeklagt und verurteilt wird?
Oder andersrum gefragt: Kann sich jemand, der seines Amtes enthoben wurde, automatisch nicht mehr in irgendein Amt gewählt werden?

Und Symbolwirkung schön und gut, aber das kommt mMn ziemlich spät.
 
Oben