Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich war mal mit n Paar Freunden in Berlin ordentlich einen trinken und dann haben wir in der ansonsten komplett leeren U-Bahn Station Evil Jared getroffen. Der hatte n blondes Mädel aufm Schoß und ich denke das er ihr noch Mr. Happyball gezeigt hat die Nacht :biggrin:
Auf die Frage ob er wirklich Evil Jared von der Bloodhoundgang ist, meinte er nur er ist Evil Jared von Tokio Hotel, was es eig nur bestätigt hat. Danach schnell noch n Gruppenfoto und dann sind wir weitergetorkelt :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Kann Jared inzwischen Deutsch oder ist er einer der Sorte Deutsch verstehen / Englisch antworten? :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Das is jetzt bestimmt schon 4 Jahre her. Und da hat er hauptsächlich englisch mit n Paar Wortbrocken deutsch gesprochen. Haben aber auch englisch mit ihm geredet anfangs
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich war heute recht spontan bei einem Vortrag von Mark Benecke und da wir nicht so viele waren (der Vortrag bekam nicht viel Werbung), haben wir uns zu sechst noch mit ihm über eine Stunde lang unterhalten. Hauptsächlich über Anthropologie und Forensik. Der Kerl ist wirklich gut drauf. Hat Spaß gemacht.
 

Timo

Well-Known Member
Habe schon diverse Persönlichkeiten aus der Musikbranche getroffen. Sänger, DJs, Produzenten:
Paul van Dyk, Armin van Buuren, Deadmau5, Scooter, Above & Beyond, Alex M.O.R.P.H., Eric Prydz, Ferry Corsten, Thomas Godoj, Howard Donald (von Take That) u.a.


Boris Becker und Udo Lindenberg habe ich mal in einem Hotel in Hamburg gesehen,
Simon Gosejohann und Annina Ducatis am Flughafen, Campino und Ralf Möller im Flieger, genau wie Giulia Siegel (schreckliche Olle)

Damals im Restaurant mal TV-Richterin Dr. Ruth Herz entdeckt. Dieter Nuhr auch (in Essen).
In Bochum lief Dietmar Bär rum.
 
Oben