Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

00Doppelnull

Statussymbol.
Leider nein, im Klo / direkt danach fand ich doch ziemlich unangebracht und später waren beide von BBC Leuten umringt, die wild mit tablets wedelnd auf die beiden eingequatscht haben. Werd morgen nochmal schauen, bin für die Sonnenfinsternis oben auf dem Gornergrat, mit ein wenig Glück sind die beiden auch wieder dort.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Miltos Yerolemou (Syrio Forel - Game of Thrones) war am WochenEnde auf einer Science-Fiction Convention hier in Luxemburg. Sehr lässiger Typ, aber viel kleiner als erwartet. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Toll, McKenzie, die Idee hatte ich auch gerade. :biggrin:

Ich hätte aber Wurzelgnom und Hurri genannt. Gestern "zufällig" in einer Kneipe in Bochum getroffen... :whistling:
 
M

McFlamel

Guest
Der einzig wahre "Star" von BG bin jawohl ich, der nun schon 3 mal im TV zu sehen war :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kenne nur das eine Mal, wo du nach der Länge von Rhein gefragt wurdest (kam bei Stefan Raab) :biggrin: Was waren die anderen beiden Male?
 
B

Bader

Guest
Was für n Beitrag war das, wenn die dich sogar mit Bierdose interviewen... stilvoller Proll des Tages oder wat?
 
M

McFlamel

Guest
Bader schrieb:
Was für n Beitrag war das, wenn die dich sogar mit Bierdose interviewen... stilvoller Proll des Tages oder wat?
Der Beitrag hieß:
"Wo gibt es das beste Billigbier?"
REWE!!!!!!!!!
:ugly: :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
*flüster* Sagt ihm nicht, dass eine Kamera auch eingeschaltet sein muss und der Rec.-Knopf betätigt werden, damit das mit dem Fernsehen was wird :hae:
 
M

McFlamel

Guest
Ich habe bestimmt nicht 6 Minuten lang oscar reif in eine ausgeschaltete Kamera über Trinkverhalten philosophiert. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Wenn das 6 Minuten waren, schauen deine postkoitalen Gespräche wohl so aus:
Flamel - "Schatz, heute haben wir uns sicher mindestens ne Stunde geliebt!"
Sie - "...10 Sekunden waren's genaugenommen."

:whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Shie LeBouf war gestern auf dem Stadtfest in Tübingen und ich habe es nicht mitbekommen. Mein scheiss Handy ist verreckt und es hat mir keiner gesagt. Er hat sogar Stunk gemacht!!

Das erste mal das ich ein Promi Magazin öffne für einen Artikel. Tübingen hat ihn kleingekriegt! Arme Sau! :ugly:

Mein kleines Städtchen macht einfach alle fertig. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der wird da wohl schon seit einer Woche immer mal wieder gesehen, habe ich mir sagen lassen. Dreht anscheinend in der Nähe einen Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Shie LeBouf war gestern auf dem Stadtfest in Tübingen und ich habe es nicht mitbekommen. Mein scheiss Handy ist verreckt und es hat mir keiner gesagt. Er hat sogar Stunk gemacht!!

Das erste mal das ich ein Promi Magazin öffne für einen Artikel. Tübingen hat ihn kleingekriegt! Arme Sau! :ugly:

Mein kleines Städtchen macht einfach alle fertig. :biggrin:

DEN Shia LaBeouf?

:blink:

In fucking Tübingen? Was macht der da? Charlie Countryman 2?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Shie LeBouf war gestern auf dem Stadtfest in Tübingen und ich habe es nicht mitbekommen. Mein scheiss Handy ist verreckt und es hat mir keiner gesagt. Er hat sogar Stunk gemacht!!

Das erste mal das ich ein Promi Magazin öffne für einen Artikel. Tübingen hat ihn kleingekriegt! Arme Sau! :ugly:

Mein kleines Städtchen macht einfach alle fertig. :biggrin:

DEN Shia LaBeouf?

:blink:

In fucking Tübingen? Was macht der da? Charlie Countryman 2?
Schwimmt auf der Suche nach Liebe durch den Anlagensee und kommt auf anderen Seite mit heruntergeätzter Haut und einem Nierenschaden wieder raus.
 
Oben