Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

Maga_Barai

New Member
Hallöle,

wie aus dem Threadtitel zu vernehmen, welchen Star habt ihr schon mal LIVE gesehen? Und wenn würdet ihr gerne mal so auf der Straße antreffen?

Ich hab auf meiner Abschlussfahrt 2003 Arnold Schwarzenegger in Venedig gesehen :biggrin: wir haben sogar Video aufnahmen :wink: allerdings hat uns der Bodyguard (nur einer) auf abstand gehalten, während Arnold ganz cool an uns vorbei gelaufen ist.
Mit Sonnenbrille, Kinn hoch und Jacket über die Schulter geworfen :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab mal Saad inna Stadt getroffen. Das ist ein 19jähriger Rapper aus Bremen.

Sonst hab ich noch nie einen getroffen, nur paar Werder Bremen Spieler.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mir und meiner damaligen Realschulklasse sind auf dem Flughafen in Stuttgart Timo Hildebrand und Felix Magath über den Weg gelaufen.
 

Maga_Barai

New Member
Oh! Also wenn Schauspieler auch als berühmtheiten gelten:

Habe Rudi Völler bei ner Tankstelle getroffen :biggrin: er hat ja hier in der Nähe ne Wohnung und seine Family wohnt hier irgendwo.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab nur ein paar Stars am "Weekend of Horrors" angetroffen. Unteranderem Tom Savini, George Romero, Udo Kier, Timothy Balme usw.
 

narn5

Elwood Blues
den drummer von downset an nem lagerfeuer
keith flint von prodogy auf ner party (da waren auch papa roach und chemical brothers)
blumentopf und mc renee
afrob (auf dem africa festival)
xavier naidoo (der hat mich bei rip angesprochen weil er den selben alten vw bus fährt wie ich
 
T

Thomas

Guest
Bis auf die Musiker deren Bands ich Live gesehn hab hab ich eigentlich nur Metty getroffen. Genau. Metty. Der Typ von Super RTL. Mim Li-La-Launebär. Supermetty. :squint:
Das war so... In unsrem dorf war auch der DSDS Wahn ausgebrochen und sie ham so ne ähnliche Veranstaltung gemacht. Nalbach sucht den Super Maldix.
Und Metty war da Moderator. Und der kam halt an unsre Schule und da hab ich ihn halt getroffen.
Joa. Lebt der überhaupt noch? XD

Sonst hab ich noch keine berühmten Stars getroffen. Bis auf die Bands die ich live geshen hab. Aber da kenn ich nichma alle Mitglieder von. XD
 

Garrett

Meisterdieb
Norbert Blüm (Die Renten sind sicher :uglylol: ) mit ner Baskenkappe vor nem Fahrradgeschäft. Meine Güte ist der klein habe ich mir nur gedacht.

Der Vater von Guido Westerwelle, als ich noch in der Justiz tätig war. Hat mir direkt ne Zigarette angeboten und sich beschwert warum denn keiner auf seinen Guido hört, dann wäre ja alles besser hier.

Weniger getroffen aber länger geredet: Ebenfalls noch in meiner alten Tätigkeit hatte ich ein Telefonat mit einem ehemaligen Torhüter des 1.FC Köln der aus Korea anrief - das habe ich allerdings erst erfahren als ich ihn auf den schlechten Empfang aufmerksam gemacht hatte und ich mir die Akte gegriffen habe.

Ein Bandmitglied von De Höhner in Bad Münstereifel an der Tankstelle.

Die Band Outlandish ("Aicha") auf ner Ostseefähre.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
Ich hab nur ein paar Stars am "Weekend of Horrors" angetroffen. Unteranderem Tom Savini, George Romero, Udo Kier, Timothy Balme usw.
Da ich auch dabei war, habe ich sie auch gesehen. :grins:
Ansonsten noch Sonja Ziedlow, sie hat mich angesprochen, ob ich nicht ihr Mikro und die Kärtchen halten könnte, solange sie Autogramme gibt.
 

fettarm

Amish Hooligan
Wir waren auf Sylt und grad in Westerland Bier einkaufen.
Dann trappelt das Udo Lindenberg vorbei ... Und alle so WOAA FOTO FOTO HAMMER bla..... Meint ich so sie sollen den Alki doch in ruhe lassen.... Und er dreht sich um und guckt mich an als wollte er mir meine Eingeweide ausreißen und essen. Bin dann schnell weiter gegangen...
 

Jenny

Gefangen im Cube
Getroffen, bzw Autogramme in Person:

  • Richard Arnold
  • Gates McFadden
  • Marina Sirtis
  • John deLancie
  • Garrett Wang
  • Tim Russ
  • Jeri Ryan
  • George Takei
  • Nichelle Nichols
  • Majel Barrett
  • John Billingsley
  • Jolene Blalock
  • Connor Trinneer
  • Dominic Keating
  • Anthony Montgomery
  • Linda Park


Gesehen auf der Bühne der Fed Con, Autogramme waren da zu teuer oder es gab keine:

  • Brent Spiner
  • Levar Burton
  • Michael Dorn
  • Denise Crosby
  • William Shatner [Arrogantes Arschloch]
  • Leonard Nimoy
  • Walter Koenig
  • Avery Brooks
  • Rene Auberjonois
  • Armin Shimerman
  • Nicole deBoer
  • Terry Farrell
  • Nana Visitor

+ etliche Nebendarsteller - weiß da echt die nicht mehr *g*

Hab aber die meisten Autogramme schon an eine Freundin verkauft, da sie diese haben wollte. bzw für sie die Autogramme mitgebracht.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe ich ganz vergessen: Ein entfernter Verwandter von mir war mal FIFA-Schiedsrichter und ist mal 1995 oder 1996 bei nem Bayernspiel umgeknickt und musste als Schiedsrichter ausgewechselt werden
 
T

Thomas

Guest
Ich glaub ich fahr mal nach München. Ein Klassenkamarad war im letzten Monat 2 mal da (1 mal Urlaub, 1 mal von der Schule aus) und hat beide male nen Promi getroffen.
Beim ersten mal Aiman Abdalah (Galileo-Moderator) und beim zweiten mal Guido Kanz (Comedian).
Ich will auch nach München. :heul:
 

alone

Der Doktor
Gesehen:
Stefan Raab (als der bundes w. s. c. hier in wetzlar war, sind wir zufaellig an seinem hotel vorbei gelaufen)
Elton (auch das selbe wie bei Stefan)
Oliver Pocher (ist auf der Games Convention an uns vorbei gelaufen)
Stefan Getchen (oder wie das heisst den haben wir auf der cebit getroffen)
Janette Biderman (auch auf der Cebit)
Shu und Hysein (auch auf der Cebit sind dort einfach herum gelaufen)
Roberto Blanko (beim fernsehgarten habe ich mit ihm an einer bank gegessen)
Kira Shade (ist ein Porno Star, hatte hier in wetzlar einen auftritte in der videotheke, habe ich sogar ein poster von )


das wars leider schon aber vll. faellt mir noch mehr ein. wenn man viele stars sehen moechte muss man nach berlin, koeln oder muenchen fahren.
 

bybyby

New Member
also da gibt es viele!!!

pink, j-lo, r.kelly, black eyed peas, seeed, fettes brot, die schauspielerin von resedent evil, justin, sisco, mel c, bela b,

und ne menge b promies!!!
 
Oben