Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

Grobi

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Grobi
ich habe mal 2 stunden neben dem kerkeling gesessen bei einer musicalaufführung wo meine freundin mitgemacht hat :smile: (voll witzlos der type....:squint:)
Also als Horst Schlämmer finde ich ihn echt gut.

hätte er doch nur als horst schlemmer neben mir gesessen :squint: dann hätte ich evtl. ja ein bisschen was zu lachen bekommen an diesem abend... aber so musste ich meiner freundin wieder vorspielen das es mir ja SOOOO gefallen hat......

p.s. liebling, wenn du das liest, alles nur spaß *liebguck* :squint:

p.p.s. ach nee mit der bin ich ja schon 2 jahre nicht mehr zusammen :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, was wre das denn für ein Mensch, wenn er mitten im Musical im Publikum sitzt und nur Witze reisst. :ugly: Und Comedians reissen ja im echten Leben auch nicht immer nur Witze. :wink:
 

Tjumutsch

New Member
Also ich war einst in der KölnArena (tatsächlich bei einem Wrestling Event :ugly: ) und ging mir en leeecker Kölsch bestellen. Auf einmal steht Arn Anderson (alte Wrestler werden ihn kennen) neben mir :omg: Der hat auch direkt zwei bestellt, eins vor Ort genommen und das andere aufm Weg zurück in die Kabine schon halb leer gesüffelt...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
achja, eher gewollt getroffen:

anti-flag am visons stand vor ihrem auftritt bei der rheinkultur. nette bande :omg:
 

ironheiner

Well-Known Member
Ist zwar kein Star, aber schon ein Promi: Ich hab gestern den Präsidenten von Schalke auf der Reeperbahn in Hamburg getroffen. Der war voll nett, hat sich mit meinem Kumpel (Schalke-Fan) sogar kurz unterhalten (der hatte zufällig ein Schalke-Shirt an). Später haben wir dann in der "Ritze" noch Olivia Jones gesehen, das ist diese recht bekannte Transe.

Offtopic: Mann, war das ein hartes Wochenende :omg:
 

tramp87

New Member
Original von Grobi
Original von Tyler Durden
Original von Grobi
ich habe mal 2 stunden neben dem kerkeling gesessen bei einer musicalaufführung wo meine freundin mitgemacht hat :smile: (voll witzlos der type....:squint:)
Also als Horst Schlämmer finde ich ihn echt gut.

hätte er doch nur als horst schlemmer neben mir gesessen :squint: dann hätte ich evtl. ja ein bisschen was zu lachen bekommen an diesem abend... aber so musste ich meiner freundin wieder vorspielen das es mir ja SOOOO gefallen hat......

p.s. liebling, wenn du das liest, alles nur spaß *liebguck* :squint:

p.p.s. ach nee mit der bin ich ja schon 2 jahre nicht mehr zusammen :squint:

Ich wette sie hat auch immer nur so getan als ob's ihr gefällt :uglylol:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe neben Bill Nighy im Theater gesessen und ihn dann in der Pause gleich um ein Foto gebeten.:squint:

Vor dem Theaterausgang konnte ich Orlando Bloom dann ein Autogramm abschwatzen und ihn auf Video aufnehmen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Nein, es war die letzte Vorstellung des Stücks "In Celebration", in dem Orlando Bloom eine Rolle hatte. Bill Nighy war einfach nur Zuschauer und hat wohl mal das Stück seines Kollegen besuchen wollen. :smile:

Da die Mädels unbedingt ein Autogramm von Orlando Bloom haben wollten, mussten wir auch eine ganze Weile vor dem Theater stehen. Aber es gibt sogar Videos davon:
http://www.youtube.com/watch?v=gCeQd2YCE0I
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von MaggieTheCat
Original von TheGreatGonzo
Original von MaggieTheCat
Den Autor von Sir Donnerbolds Bagatellen :omg:
Die Welt ist ein Dorf...

Bin ich dann auch berühmt, ich hab auch nen Blog. :ugly:

:ugly: Du bist berühmt, wenn jemand anderes den Link zu deinem Blog hier postet. :wink:

Also will jemand? Könnte sein das ich dann am Montag bei taff komm. :ugly:

Ne wie sieht Sir Donnerbold (also der mit dem Blog) denn aus. ich kann mir niemanden vorstellen der gleichzeitig absoluter Disney-Geek ist und gleichzeitig Metal hört. :wink:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von TheGreatGonzo
Original von MaggieTheCat
Original von TheGreatGonzo
Original von MaggieTheCat
Den Autor von Sir Donnerbolds Bagatellen :omg:
Die Welt ist ein Dorf...

Bin ich dann auch berühmt, ich hab auch nen Blog. :ugly:

:ugly: Du bist berühmt, wenn jemand anderes den Link zu deinem Blog hier postet. :wink:

Also will jemand? Könnte sein das ich dann am Montag bei taff komm. :ugly:

Ne wie sieht Sir Donnerbold (also der mit dem Blog) denn aus. ich kann mir niemanden vorstellen der gleichzeitig absoluter Disney-Geek ist und gleichzeitig Metal hört. :wink:

:smile: netter Versuch, aber das verrat ich lieber nicht. denke mal Sir Donnerbold will, was das angeht anonym, bleiben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Deswegen hat er dir auch bestimmt verraten das er der Donnerbalken ist... :ugly:


Was ist das eigentlich? Donnerdings Bagatellen sagt mir gar nichts... hört sich aber auch uninteressant an... :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade auf der Ring Con John Rhys-Davies und Lee Arenberg gesehen bzw. bei ersterem noch bei der Q&A gewesen. Muss schon sagen, Gimli kann ordentlich Geschichten erzaehlen und unterhalten. :smile:
 
Oben