Wettbewerb LI: Mettbrötchen

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Mittlerweile sind drei Geschichten in meinem Postfach eingetrudelt. Aber da kommt noch Mett, oder?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Und angekommen. Dankeschön! :thumbup:

Edit: Und jetzt sind es sogar schon fünf Geschichten.

Edit2: Es bleibt bei fünf Mettbrötchen. Die werden dann morgen früh nach dem Aufwachen auch gepostet - mein Mett, äh, Bett ruft gerade nach mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jizzle

Well-Known Member
Und angekommen. Dankeschön! :thumbup:

Edit: Und jetzt sind es sogar schon fünf Geschichten.

Edit2: Es bleibt bei fünf Mettbrötchen. Die werden dann morgen früh nach dem Aufwachen auch gepostet - mein Mett, äh, Bett ruft gerade nach mir...
Wenn das Woody mitkriegt!
5 Stories zum Thema METTBRÖTCHEN!!!!

Mettnichten hätte er das erwartet!
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
So, die Geschichten habe ich eben gepostet. Bitte nochmal drüberschauen, ob das so okay ist oder am Format noch was geändert werden muss. Irgendwie ist der Kopiervorgang dieses Mal sehr merkwürdig gewesen und hat teilweise recht große Absätze hinterlassen...
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Okay, ich habe jetzt bei einigen Geschichten die Leerzeilen entfernt, die kurioserweise beim rüberkopieren entstanden sind. Ich vermute mal, dass unser Forensystem für jedes Betätigen der Enter-Taste eine Leerzeile eingefügt hat.

Also, schaut nochmal kurz über eure Texte und lasst mich wissen, falls ich nochmal ran soll.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Wenn das Woody mitkriegt!
5 Stories zum Thema METTBRÖTCHEN!!!!

Mettnichten hätte er das erwartet!
Sorry, ich schreibe keine Stories am Handy. Ich hatte halt über Weihnachten und Neujahr nichts zum Schreiben und keine Möglichkeit das bis zum Vierten zu schaffen. Am Ende leidet das Editing drunter und dann weiß ich schon welche Kommentare ich bekomme. Darauf kann ich verzichten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Danke Clive für deine Mühe beim Erstellen und nun auch editieren der Threads. Dass die Forensoftware uns solchen Ärger bereitet, ist natürlich nicht schön. Aber vielleicht finden wir ja etwas, wie man dieses Problem bei künftigen Runden umgehen könnte. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich glaube, ich hatte da beim letzten Wettbewerb schon eine Lösung gefunden - aber die war mir heute Morgen dummerweise wieder entfallen (und ich hatte nur wenig Zeit).

Aber wie auch immer. Ich hoffe, dass die Texte jetzt so in Ordnung sind und werde beim nächsten Wettbewerb hoffentlich wieder wissen, wie ich diese unnötigen Leerzeilen umgehe.

Achso, den Abstimmungsthread mache ich dann morgen Abend auf. Bis dahin können gerne noch Anmerkungen in meinem Postfach eintrudeln, die sich auf die Formatierung beziehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
So, auf der HS gerade Werbung für die Abstimmung gemacht. Aber wo bleiben die Stimmen? Ich muss zwar auch noch lesen, aber ein bisschen was sollte im entsprechenden Thread doch mittlerweile eintrudeln...
 
Oben