Wettbewerb X (bis 31. Oktober)

Remix

Well-Known Member
Jau.. Und da ich in nächster Zeit sowieso mehr schreiben möchte ist sowas "kleineres" als Einstieg ja nicht schlecht um 1-2 Meinungen einzufahren bzw. Hinweise, wo ich mich verbessern sollte. :wink:

Werde denk ich mal ab jetzt öfter mitmachen und mir nächstes mal auch etwas mehr Zeit nehmen. Hab ja erst vor 2-3 Tagen gesehen, dass der Wettbewerb schon Ende des Monats ausläuft.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Regeln
- maximal 19.000 Zeichen (entspricht etwa 9-10 Seiten in Word Schriftgröße 12)
- minimal 2.000 Zeichen, bisschen was muss es schon sein (das entspricht etwa einer halben Seite in Word)

Mit oder ohne Leerzeichen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Story werde ich vermutlich am Sonntag oder am Montag an duffy schicken, will da noch eine Stelle überarbeiten, mit der ich unzufrieden bin.
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Das hoffe ich doch sehr :smile: Die Beteildigung ist mit mittlerweile 8 Geschichten ja sehr gut, aber da geht noch was :biggrin:

von meiner Seite aus allerdings nicht, da ich Zeitmäßig nicht zum schreiben gekommen bin , und mich mehr hinter Other Sight geklemmt habe
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habs leider nicht mehr geschafft.
Werde dann meine Story heute Mittag/Abend fertig schreiben und außer Konkurrenz veröffentlichen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Wäre es nicht sinnvoll erstmal die Autorenecke aufzuräumen? Also im Sinne von entrümpeln.
Ja, habe ich auch schon öfter gesagt, dass man da die älteren Sachen ins Archiv verschieben sollte. Aber hier scheint wohl keiner von den Admins reinzuschauen. :squint:

Vielleicht erwische ich ja Jigsaw im ICQ oder so, sonst wird das echt ein Durcheinander.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe jetzt dank Chris aufgeräumt, und für die AK-Stories brauchen wir dann meiner Meinung nach noch ein Bereich, aber dafür muss ich Chris noch mal anhauen, und heute habe ich ihn schon genug genervt :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, das ist ja jetzt nicht so schön.:what:

Hatte mich jetzt schon darauf gefreut, die Stories nun lesen zu können.

Allerdings ist der gute duffy ja sonst mehr als zuverlässig. Gehen wir also mal davon aus, das irgendetwas schief gelaufen ist und wir nun morgen die Freude haben.

Duffy, wo steckst du? :biggrin:
 
Oben