Wettbewerb X (bis 31. Oktober)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe nun alle Storys gelesen und fand sie alle mehr oder weniger gut. Diesmal gibt es keine dabei, die ich richtig schlecht finde, also haben sich die Autoren scheinbar weiter entwickelt. :top:

Werde dann die Abstimmung morgen oder übermorgen starten.
 

Brick

Der mit der Mütze
bin auch mit allen durch weiß ja nicht wie weit knobel und joel sind und von deathrider kam noch garnichts an lesekomentaren
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
jepp, Stories stehen ja erst relativ kurzfristig drin. :wink:

ZU denen die ich bereits gelesen habe, habe ich auch etwas geschrieben. Der Rest wird heute/morgen/übermorgen kommen.

Aber ich denke mal, das wir 10 Tage schon ansetzen sollten, bevor wir in die Abstimmung gehen.

Was meint ihr? zu kurz, oder zu lang?
 

Brick

Der mit der Mütze
ich denke er meint in 10 tagen starten. ich finde es etwas zu lang ich würde sagen einfach nächsten freitag oder samstag denke bis dahin haben dann auch alle soweit alles durch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
st doch egal ob die Abstimmung heute oder in einer Woche startet.
Eben, die Abstimmung wird ja nicht nur zwei Tage laufen :wink:

Ich schlage vor, dass wir den Vote starten sobald noch jemand alle Storys durch hat und lassen ihn dann bis Mitte des Monats laufen, je nach dem wie die Beteiligung wird.
 

Joel.Barish

dank AF
Habe alle Geschichten an einem Tag gelesen, aber warum denn auf einmal diese Eile? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Leute besonders zum Lesen ihre Zeit brauchen und dass auch noch kurz vor Vote-Deadline letzte schüchterne Votes kommen. Von daher sollte es wie immer gehalten werden. Den Vote jetzt bald mal eröffnen und dann so in 14 Tagen mal über ein festes Datum zum Beenden nachdenken.
 

Deathrider

The Dude
Sorry Leute! Ich war übers Wochenende nicht daheim, folglich nicht an meinem PC und auch nicht im Internet, was eine denkbar schlechte Ausgangssituation ergibt, Storys zu lesen und Kommentare zu schreiben.
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen und werde die Geschichten heute abend und morgen, wenns geht, durchlesen und kommentieren.
 
Oben