Wettbewerb XIII (bis 31. Mai)

Joel.Barish

dank AF
Juhu, sehr gut Brick. Mit Deathrider sinds dann immerhin drei Geschichten und das hatten wir ja schon mal zuvor. Zwar auch keine große Masse, aber machbar.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
wenn ich jetzt in den verbleibenden 5 1/2 stunden die idee und den schreibkrampf bekomme bin ich raus :ugly:

nächstes mal evtl.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Geschichte habe ich auch abgeschickt, aber ehrlich gesagt habe ich mir zu wenig Zeit dafür genommen und bin dementsprechend unzufrieden. Habe ca. 9/10 davon gerade an einem Stück geschrieben. :squint:
 

Deathrider

The Dude
So... habe gerade noch letzte Veränderungen vorgenommen und Beitrag abgeschickt. :hallo:

Bin ja mal gespannt.
 

Paddywise

The last man
ich hab auch was abgeschickt :ugly:

Hab ewig gewartet das ein Kollege noch Korrektur lesen kann. War aber leider nix. Deswegen hab ich jetzt noch schnell abgeschickt
 

conker

War Sucks, Let's Party!
hatte so eine idee mit einer erpresserbande, aber dazu ist mir kein ende oder sowas eingefallen.
 

Joel.Barish

dank AF
Also damit hätte ich ja nun nicht mehr gerechnet, dass es noch 5 Geschichten werden. Finde ich gut, auch wenn Geschichten unter Zeitdruck selten das wahre Können eines Autors zeigen...

So. Und damit habe ich auch schon alle Geschichten durch. Hier und da hat der Zeitdruck wohl seine Späße mit den Schreibern getrieben, aber so ists dennoch ganz gut. Jetzt ist es für mich nur schon mehr oder weniger vorbei. Stimme(n) abgeben, warten, Thema abwarten, schreiben, wieder warten... Aber das macht ja auch irgendwie Spaß.:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joel.Barish
So. Und damit habe ich auch schon alle Geschichten durch. Hier und da hat der Zeitdruck wohl seine Späße mit den Schreibern getrieben, aber so ists dennoch ganz gut.
Dito.

Sind alle im EM-Fieber oder warum bis jetzt so wenig Kommentare? :wink:
 

Deathrider

The Dude
Huch. Verdammt, dann sagt mir doch mal einer, dass ich noch zwei Kommentare vergessen hab! *rotwerd* Nur zur Info, ich hab schon alle gelesen, aber diese beiden Kommentare hab ich ganz einfach vergessen. Wird noch nachgereicht. Versprochen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab jetzt auch alle durch, mein Favorit ist definitiv "Die schwarze Distel".

Wenn der Wettbewerb bis Mai ging...sollten wir nicht so langsam mal abstimmen?

Würde bei der nächsten Runde auch wieder als Autor mitmachen.
 

Paddywise

The last man
Original von Raphiw
Wenn ich noch ein bissel Zeit finde, schreib ich vielleicht auch noch eine. :bye:

du meinst für den nächsten Wettbewerb. Der Wettbewerb läuft nämlich gerade schon und alle die wollten haben ihre Storyline abgeschickt. Einsendeschluss ist also vorbei ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mal den Vote gestartet und denke, dass 2 Stimmen passend sind, weil 1 von 5 etwas zu wenig wäre.
 
Oben