Wettbewerb XXX: Für die Wissenschaft!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kriege gerade echt nichts mehr zusammen. Am Schluss ist es auch kein bißchen überarbeitet und so will ich nichts einschicken, da sonst jeder wieder die Story selber ignoriert und Punktabzug gibt wegen Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehlern. Daran gewinne ich dann auch nichts.
 

Deathrider

The Dude
Mal abgesehen davon, dass ich mich diesmal (Mangels Zeit für's Einholen anderer Meinungen, wobei ich da sicherlich nicht alleine bin in dieser Runde) rechtschreibtechnisch ebenfalls kaum mit Ruhm bekleckern werde, sehe ich über sowas eigentlich ganz gern hinweg, wenn denn die Story ansich gefällt. Ich meine, wir sind hier ja alle "Übende" und sich an etwas aufzuhängen, was Profiautoren mWn auch nicht so viel besser können, wofür sie aber auch einen Lektor haben, der sowas idR gerade biegt, muss nicht unbedingt sein. Trotzdem muss auf sowas hingewiesen werden, da man sich ja auch nur durch Kritik am eigenen Schaffen verbessern kann.

Gib dir'n Ruck, Woody. ;-)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, es passierte halt schon öfters.

EDIT: Ich habe gerade die totale Schreibblockade. Soll gerade einfach nicht sein. :sad:

EDIT2:
Neben Zeitproblemen, der Tatsache das ich es mittendrin vergessen habe und das nichts die richtige Länge hatte, habe ich aber doch ein kleines Problem mit dem Thema. Darüber denke ich jetzt schon den ganzen Tag nach. Für die Wissenschaft ist noch nie etwas geschehen. Alles hat einen anderen Nutzen. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck und somit ist es gar nicht möglich zum Thema "Für die Wissenschaft" irgendwas zu schreiben das dem Thema entspricht. Sogar zu diesem Gedanken habe ich was geschrieben aber das ist gerade mal eine Seite lang und geht nirgendwo hin. Es ist mehr ein unfertiger philosophischer Dialog und keine Geschichte. Nein, vielleicht habe ich mir zu viele Gedanken gemacht aber ein gutes hatte es. Auf der Suche nach einer Geschichte die hier passen würde, habe ich die Idee für fünf andere bekommen, die es alle wert sind weiter zu entwickeln.
 

Deathrider

The Dude
@ Woody:
Naja, vielleicht zerpflückst du da die Formulierung ein bisschen zu sehr. Aber wie du meinst.

@ Mrs. Rotwang:
Zu spät. :-D


Hab's übrigens grad losgeschickt. Puh... *schweißabwisch*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Deathrider schrieb:
(Mangels Zeit für's Einholen anderer Meinungen, wobei ich da sicherlich nicht alleine bin in dieser Runde)
Bei den paar Geschichten, die ich bisher eingereicht habe, habe ich nie andere Meinungen vorher eingeholt. Lediglich noch 2-3 Mal drüber gelesen und bei Unsicherheit in der Rechtschreibung Google zu rate gezogen.
 

Sittich

Well-Known Member
Danke, HurriMcDurr. Hoffentlich erwecken die vielen XXX-Geschichten auch das Interesse von bisher Unbeteiligten, sodass die Geschichten von einer breiten Masse gelesen wird :smile:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Wie lange habe ich eigentlich noch Zeit fürs Abstimmen? Ich Brauch nämlich definitiv ne Deadline um hier zu irgendwas zu kommen momentan...
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ich könnte der beste Politiker der Welt werden, denn ich erbitte mir einen Aufschub der Frist bis morgen, obwohl ich mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort gegeben habe. Hab den ganzen Tag bis grade eben über lateinischen Texten für meine HA gehockt und würde den Texten jetzt nicht mehr voreingnommen begegenen und sie bewerten können... :cursing:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Konrad "Rotwang" Adenauer schrieb:
Was interessiert mich mein Geschwätz von heut morgen?
:biggrin:

Edit:
Mrs. Rotwang schrieb:
Hab den ganzen Tag bis grade eben über lateinischen Texten für meine HA gehockt und würde den Texten jetzt nicht mehr voreingnommen begegenen und sie bewerten können... :cursing:
Du möchtest also voreingenommen an die Texte rangehen? :hae:
 
Oben