Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf den Mann mit den Klingen müssen wir noch etwas länger warten: Wolverine wurde jetzt von Herbst 08 auf Mai 2009 verschoben, obwohl sie die Dreharbeiten noch vorgezogen hatten.

In dem Film (der nicht mehr Wolverine: X-Men Origins sondern nur noch Wolverine heißt) wird die Vorgeschichte von Wolverine alias Logan (Hugh Jackman) gezeigt, inklusive Stryker und seinen geheimen Experimenten, Sabretooth alias Victor Creed (Tyler Mane) wird auch wieder dabei sein. Brian Cox als Stryker wird allerdings durch jemand jüngeres ersetzt werden, momentan ist Liev Schreiber im Gespräch.

Regie führt Gavin Hood (Tsotsi).
 

Die Eule

Well-Known Member
Na gut ist halt ein halbes Jahr, aber dafür wurde ziemlich früh gesagt, dass er später kommt. Schlimmer fände ich es, wenn man so was ca. ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Kinostar erst gesagt hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu dem wirds die nächste Script-Kritik geben, Iron Man muss noch warten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE:

http://www.bereitsgesehen.de/news/080112_schreiber_sabretooth.htm

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/schreiber.jpg

++++++++++++++

Alt:

Wer weiß warum, aber wie es aussieht, wird Sabretooth im kommenden X-Men Spin-Off Wolverine nicht mehr von Tyler Mane (Halloween 2007) gespielt werden. Stattdessen wollte Regisseur Gavin Hood erst Karl Urban haben, aber weil der nun mit Star Trek beschäftigt ist, will Hood nun Gerard Butler (300).

Und, es wird noch kurioser: für die Rolle von Kayla Silverfox, der Freundin von Wolverine, will Hood niemand anderen als Natalie Portman haben...

UPDATE

Butler wurde gefragt, und wie es aussieht hat er das Angebot nie bekommen. Die Meldung über Sabretooths Besetzung dürfte auch in den nächsten 4 Wochen kommen - hoffentlich ist's doch Tyler Mane.
 
B

batgadget

Guest
hä??? ich denke die sind schon am drehen??? wie wollen sie denn auf die schnelle alles umbesetzen??ß
 

Deathrider

The Dude
Viel eher erschreckt mich, dass der Mensch als Ersatz für Tyler Mane Karl Urban vorgesehen hat... Uäh? Der passt ja Staturmäßig gar nicht. Da ist Butler schon näher dran, aber auch nich das Optimum. Hätte eher an Triple H als Ersatzsabertooth gedacht.
 

Payton

Heckenschütze
Urban hätte doch gepasst. Der hat doch schon so lange Haare. Wenn er sich 2 Monate nicht pflegt müsste er doch genau wie Sabertooth aussehen. :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Original von Deathrider
Viel eher erschreckt mich, dass der Mensch als Ersatz für Tyler Mane Karl Urban vorgesehen hat... Uäh? Der passt ja Staturmäßig gar nicht. Da ist Butler schon näher dran, aber auch nich das Optimum. Hätte eher an Triple H als Ersatzsabertooth gedacht.

Du sprichst mir vollkommen aus der Seele, genau das gleiche dachte ich auch :squint:

Wenn´s nach mir ginge hätte ich für das Spinoff auch Hugh Jackman neu besetzt.
AH?! Hugh Jackman is das beste am ganzen Film!
 
V

vlad

Guest
Also von der Statur her passen weder Urban noch Butler aber nun gut wenns sein muss, bin ich dann doch froh, dass Urban keine Zeit hat :biggrin:
Mane war doch ein anständiger Sabretooth aber was solls. Hauptsache der Film wird so langsam mal gedreht.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
so sehr anständig fand ich den nie eherlich gesagt: wirkte immer etwas dümmlich.

im comic ist sabretooth ein rauchender & saufender motherfucker :wink:
 
V

vlad

Guest
Bin mir aber da nicht sicher, ob Mane daran schuld ist :wink:
Mein ja, dass er als Sabretooth passend ausgesehen hat. Das dümmliche ist wahrscheinlich von den Autoren beabsichtigt.
 

Vermouth

New Member
Also das mit Natalie Portman erschreckt mich da irgendwie viel mehr Oo

Den alten Sabertooth, fand ich übrigens gut genug.
Schade eigentlich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
aber dafür wird er nun den Part des Sabertooth übernehmen.
Die Rolle des jungen Stryker mimt nun Michael C. Hall (Dexter, Six Feet Under). Michelle Monaghan (Mission: Impossible 3, Gone Baby Gone) wird die Rolle der Silverfox übernehmen.
 

Dwight

Charged and Cranked
:uglygaga: :headbash: :omg: :rofl: :headbash:

Den kann ich doch gar nicht ernst nehmen. Als Stryker ok, aber Sabertooth.......
 
Oben