Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Young

Well-Known Member
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Selbst wenn er pumpt wie ein Verrückter passt er immer noch nicht in die Rolle meiner Meinung nach. Sie hätten es bei Mane belassen sollen :angry: .
 

ShiZzu

Goldjunge
Das ist überraschend: es war zwar schon länger klar, dass Schauspieler Liev Schreiber eine große Rolle im X-Men Einzelfilm Iron Man haben würde, aber bislang dachten alle, das er den jungen Colonel Stryker spielt.


Eine große Rolle im X-Men Einzelfilm Iron Man? :ugly:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Hall soll sich um Dexter kümmern und nicht in einer albernen Comicverfilmung seine Zeit vergeuden :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir irgendwie weder Schreiber noch Hall in der Rolle als Sabretooth vorstellen. Und Hall soll wirklich lieber bei Dexter bleiben, die Serie ist mir definitiv wichtiger, als das X-Men-Spinoff, auch wenn ich ja ansonsten wirklich auf Comicverfilmungen stehe. :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Das albern bezog sich auch explizit auf dieses Projekt. Nicht das es nachher heißt, ich würde Comicverfilmungen nicht zu schätzen wissen :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ja, der sieht echt etwas muskolöser aus. Bild ist soweit in Ordnung, haut mich aber mal wieder nicht aus die Socken. Kann sein das ich mich täusche, aber der Bart wirkt größer veteilt im Gesicht.
 

Envincar

der mecKercheF
- Snyder wollte einen R-Rated Film machen (~ FSK 16), doch Jackman bestand auf PG-13 (~ FSK 12)

der satz kotzt mich so richtig hart an :squint:
 

Vermouth

New Member
Joa, stimmt. Das Bild ist typisch Wolverine... Nichts Neues, aber auf keinen Fall schlecht!


Wäre allerdings auch eher für einen Film ab 16 gewesen, das würde so schön zu Wolverine passen.
 
Oben