Wrong Turn 2: Dead End

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von ironheiner
Ist natürlich, wie immer, nur meine Meinung :wink:
Was ich nur unterstreichen kann. Wenn man keine großartige Fortsetzung erwartet und nicht soviel wert auf die Story legt, dann kann der Film einem ganz gut Unterhalten. Die Splatter-Szenen sind teilweise sehr sehenswert und gut umgesetzt. Nur das Make-up nahm im Gegensatz zum ersten Teil sehr ab. Im Grunde genommen war der zweite Teil nicht perfekt, jedoch ansehbar und akzeptabel.

5 / 10
 

Andyman

New Member
kurze frage:

welche rolle hatte eigentlich ken "schlechter jason" kirzinger in dem film. bitte mir jetzt nicht die imbd rolle sagen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn du mir ein Bild von dem Typ zeigst, dann kann ich dir sagen welche Rolle er gespielt hat. Mit Namen habe ich immer so manche Problemchen :wink:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
habt ihr denn eigentlich die Uncut Fassung gesehen ?
denn wenn ich diese diese verstümmelte FSk 18 videothekenfassung gesehen hätte,fände ich WT 2 auch schlecht,aber man muss doch klar sagen der goregehalt hat sich in teil 2 gesteigert leider waren die schauspieler nicht so toll und einiges wirkte trashig .Für eine DTV-fortsetzung nicht schlecht,und man erfährt auch einiges über die mutanten.Dank der vielen guten Gore-Szenen gebe ich den film

7/10 P.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Predatorz: Also die Goreszenen sind das einzig Gute an dem Film und wie man an meiner Kritik sehen kann, fand ich alles andere schlecht. Die ganze Story, die Darsteller, die (fehlenden) Ideen.
 

Captain

New Member
Ich finde den Film jetzt gar nicht so schlecht. Hab schon wesentlich schlechtere gesehen. Wenn der Film uncut wär, hätte er bestimmt mehr Flair....

6,5/10
 

Schorsch

New Member
Also... gestern auch angeguckt.
Und ich bin immernoch ein bisschen sprachlos,der war ja mal so dermaßen schlecht im Gegensatz zum 1. Teil...
Er hatte einfach kein Stil mehr,die Schauspieler waren auch etwas dämlich,Logikfehler,die Inzest-Mutanten sahen irgendwie auch alle gleich aus...
Die Gore-Szenen fand ich jetzt auch nicht sooo toll,einige sahen recht billig aus(Pfeil).
Das einzige was den Film noch aufgewertet hat,war ArmyMen aka. Rambo und teilweise kam unfreiwillige Komik auf...

Aber da wir danach einen noch sooo unglaublich schlechteren Film geguckt hatten,kann ich Wrong Turn 2 einfach nicht so schlecht bewertet...

3/10
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Schorsch
...und teilweise kam unfreiwillige Komik auf...

Also ich bin nach wie vor der festen Meinung, dass die Komik gewollt ist. Ich schau mir den immer wieder gerne an - und zwar als Parodie. Mir gefällt der :uglylol:
 

Bandi

New Member
Ich find den wie bereits gesagt auch richtig gut.
Besser als den ersten.

Geile Story, die zwar nicht neu ist - aber sowas geflällt mir einfach und dazu find ich den Film richtig komisch - muss immer wieder lachen.

Die Schausspieler spielen solide und in den Genre bin ich schon viel schlimmeres gewöhnt.
"Rambo" Henry Rollins war ja mal ein echter Hammer.

Und mit Texas Battle spielt noch ein Schausspieler mit der den coolsten Namen hat den ich je gehört habe (Weil der wirklich so heißt und das nicht irgendein Künstlername ist :omg: :uglylol: )

7/10
 
V

Vegeta

Guest
Sehr unterhaltsame Fortsetzung die auf mich eigentlich wie eine Parodie auf Teil 1 wirkt. Richtig lustig und der Splatterfaktor passt auch. Kann nicht verstehen warum den soviele schlecht finde. Ich finde den sogar besser als Teil 1

7/10
 
Oben