Wrong Turn 2: Dead End

bunny1982

New Member
wann soll der den erscheinen und kommt der nur auf DVD?? ich finde den trailer nicht schlecht war vom ersten auch schon begeistert!!
 

Dagon

New Member
Ist zwar ein bisschen hektisch der Trailer aber ich freu mich auf den Film. Für einen DVD Abend ohne Langeweile reicht er bestimmt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von bunny1982
wann soll der den erscheinen und kommt der nur auf DVD?? ich finde den trailer nicht schlecht war vom ersten auch schon begeistert!!
Ja der kommt nur auf DVD raus und ein dt. Release-Termin steht noch nicht fest. In den USA kommt er aber schon im April. Bei uns wohl etwas später.
 
V

Van Dammage

Guest
Original von squizo
Woher hast du das denn ?
Ich glaub einfach nicht,dass des echt ist :wink:.

NeNe ist echt vielleicht liest du mal den ersten Post mit dem Poster oben dort steht das wo ich es habe ist definitiv kein Fan Poster sieht zwar so aus aber ist es nicht. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja gleich die erste "Darstellerin" im Trailer zeigt mal wieder, dass mit viel Haut nicht gegeizt wird dafür aber mit Talent.

Auch hab ich das Gefühl, dass man in manchen Szenen den "Blair Witch" Effekt nutzen will.

Naja der Film wird seine Fans finden, aber dem Genre nichst neues bringen.

Teil 1 konnte gut unterhalten, und das wird auch mit ein paar Bierchen und paar Freunden Teil 2 auch, aber eher auf einem niedrigeren Niveau. Mehr Blut, mehr Haut, aber weniger Handlung und Ideen.
 

Maeth

New Member
Na ja, sieht ja noch billiger aus als der 1. Trailer. Und Atmosphäre kommt auch nicht rüber. Interessiert mich immer weniger (okay, hat mich nie wirklich interessiert :uglygaga: ).
 

Denyo

New Member
@Reese

Gibt noch kein Termin für den DVD Start.
Aber sobald es einen gibt, erfährst du es natürlich bei BG :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für ein DVD-Release wird es langsam wirklich mal Zeit. Möchte mir gerne die Fortsetzung mal anschauen. Auch wenn meine Erwartungen nicht sehr hoch sind, denke ich, dass mir der Film gefallen wird. Vielleicht auch nur, weil meine Erwartung ziemlich unten liegen.
 
Oben