X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Die hier wurde offiziell als Mystique gecastet. Sagt zumindest "Variety".
http://i27.tinypic.com/21cxdz6.jpg
Das ist Jennifer Lawrence, die im diesjährigen Sundance Erfolg "Winter's Bone" eine von Kritikern ziemlich umjubelte Charakterleistung abgeliefert hat.

Junge, junge, also rein nominell ist der Cast unfassbar und eher mit Charaktermimen besetzt. Hoffentlich aus gutem Grund und nicht einfach nur, weil besagte Mimen Schecks und kurzweiligen Spaß bei Dreharbeiten wollten.
 

Godzilla

Shadowrunner
Kevin Bacon wäre ein echter Gewinn für diesen Film. Hoffentlich ist er dabei. Bacon ist eh viel zu selten im Kino zu sehen.
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
Ihr findet Mystique doch bestimmt nur alle geil, weil die nix anhat! :ugly:

also bitte :facepalm:

ich gebe dir mal eine Aufgabe. Hier hast du das Wort "gerade" so eben von mir bekommen. Das setzt du jetzt mal oben in deinen Satz an der richtigen Stelle ein und dann stimmt es . . .
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Bukowski
Original von Joel.Barish
Im Thread zu X-Men: First Class stehts auch schon: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=5206&page=27&sid=

Da der Thread hier aber wieder aktiv wurde, habe ich ihn mal im ersten Post aufgefrischt. Amber Heard ist es letztendlich nämlich nicht geworden, stattdessen heißt die Darstellerin der Mystique Jennifer Lawrence.

Gefällt mir besser :super:

Mir nicht. Irgendwie breite Backen die kleine?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Joa son bisschen Mondgesicht. Hat was von na Exfreundin von mir. Ich mein ist hübsch, keine Frage, aber Amber Heard ist halt bombig!
 

Remix

Well-Known Member
Beide schnuggelisch - Hab ich nichts zu meckern. Sofern Sie denn auch vor der Kamera mehr als "Eye-Catcher" hinbekommen, bin ich glücklich. :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
also ich hab nicht gegen First Class. Da wir keinen X-Men 4 nach X-Men 3 sehen werden, da die Schauspieler zu teuer sind, sehe ich sowohl Wolverine 2 als auch First Class sehr gerne entgegen. Ich mag X-Men sehr gerne und wenn da was neues kommt, wirds geguckt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auf welchen freut ihr euch am ehesten?

Ganz klar auf Michael Fassbender als Magneto, hoffe auf hitzige (Wort)gefechte mit McAvoy. Zudem bin ich allgemein guter Dinge, das Matthew Vaughn das Ding gut hinbekommt.
Blöd find ich hingegen, die möglichen ungereimtheiten mit "X-Men Origins: Wolverine".
So soll der Film ja angeblich zeigen, wie Xavier im Rollstuhl landet. In Wolverine geht der aber noch, als er aus dem Heli steigt und die Kids abholt. Ebenfalls stört mich, das mit der "neuen" Emma Frost.

Gibt doch genug Mutanten im X-Men Universum, da müssen die nicht welche doppelt verheizen und so unstimmigkeiten schaffen.
 
Oben