X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Was bitte schön macht ne junge Mystique in X-Men4?? :headscratch: müssen die denn echt von jedem ne junge Version machen? Wieso nicht neue Figuren einfügen :facepalm:

Btw @Jig geiles Ava& Sig :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube "X-Men" 4 ist hier ein bisschen irreführend.
Soll sicher eher um den Film mit den jungen X-Men gehen. Mir will gerade nicht einfallen, wie der noch heißen sollte... :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Achso, die wurde für "X-Men First Class" gecastet? Das ist aber kein X-Men 4!

Edit: das ist genauso ein X Men ableger wie "Wolverine" und "Deadpool".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Ghost5000
Edit: das ist genauso ein X Men ableger wie "Wolverine" und "Deadpool".

Im Grunde ja, aber wie es aussieht, kommen viele der bisherigen X-Men im Film vor und es geht wie schon zuvor 3x schon wieder um den Konflikt Prof X / Magneto... und ein X-Men 4 kommt ja nicht mehr. Wolverine und Deadpool sind klare Spin-Offs, da sie einzelne Figuren nehmen und spezielle Geschichten erzählen, FC wird ja wieder ein Ensemble Film. Wir werden ein junges Prof X Team gegen ein junges Magneto Team antreten sehen und wenns gut läuft, gibts noch einen davon. X4 wird nicht passieren, eher machen die noch zwei Wolverines.

Demnach kann man FC wie Underworld 3 oder Planet der Affen 4 als nächsten Teil in Prequelform sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Puh nochmal Glück gehabt, nachdem kürzlich das Gerücht die Runde machte, dass Taylor Lautner Beast spielen soll hat man nun jemand anderen offiziell vorgestellt.
Letzte Woche machte Benjamin Walker, der eigentlich als Beast vorgesehen war, einen Rückzieher um zum Broadway zurückzukehren. Nun hat Deadline berichtet, dass Nicholas Hoult (About a boy, A Single Man) Walker ersetzen wird. Hoult wird auch im kommenden "Mad Max: Fury Road" zu sehen sein.
Außerdem verhärtet sich immer mehr das Gerücht, dass Aaron Johnson (Kick-Ass) Cyclops spielen wird.
Variety hat dann noch bestätigt, dass Caleb Landry Jones (Friday Night Lights) Banshee spielen wird.

Hier mal ne Übersicht über den aktuellen Stand der Castings:

* James McAvoy - Professor Charles Xavier
* Michael Fassbender - Magneto
* Nicholas Hoult - Beast
* Alice Eve - Emma Frost
* Aaron Johnson - Cyclops (Gerücht)
* Caleb Landry Jones - Banshee
* Amber Heard - Mystique (Gerücht)
* Rosamund Pike - Moira MacTaggart (Gerücht)

Nach den Enttäuschungen mit u.a. dem A-Team und Knight&Day ist man wohl bei Fox gut beraten sich hier mal Mühe zu geben und sich nicht weiter auf dem Avatar-Erfolg auszuruhen.
Bisher verspricht das Casting was und wenn Matthew Vaughn nicht zu sehr eingeschränkt wird könnte das sogar was annehmbares werden.

The characters Multiple Man and Willow are also rumored to be in the film.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von TheRealNeo
[...] Bisher verspricht das Casting was und wenn Matthew Vaughn nicht zu sehr eingeschränkt wird könnte das sogar was annehmbares werden.[...]
"Wenn das Wörtchen wenn... usw." Im Prinzip stimme ich dir zu, aber diese Einschränkung mit dem "wenn" ist auch so ziemlich die größte Gefahr. Gerade Fox ist da ja berühmt berüchtet. Siehe Gavin Hood. Obwohl der ja scheinbar auch etwas blauäugig in die Sache gegangen ist. Ich hoffe, Vaughn weiß da etwas besser, woran er ist, was er will und stellt sicher, dass das meiste davon so läuft.

Die Besetzung, wie sie da - inklusive Gerüchten - steht, gefällt mir jedenfalls. Wobei manche eigentlich eindeutig zu gut für nen neuen X-Men Film sind. Aber denen sei auch mal Spaß gegönnt. Wobei McAvoy z.B. ja schon "Wanted" hatte. Und Rosamung Pike? Ich mag die sehr, sehr gerne, obwohl sie bisher noch nicht so ihre richtig große Rolle hatte. Nur der Charakter, den sie spielen soll, der passt irgendwie nicht so ganz. Jedenfalls passt es von den Genannten hier am wenigsten zueinander.
Und relativ überflüssig finde ich das Projekt weiterhin. Nur wenn es schon kommt, dann bitte auch halbwegs vernünftig.
 

wilwood

New Member
auf imdb steht, das Kevin Bacon wohl einen der Gegner im Film spielen wird :super: vllt ja Mr. Sinister oder so :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die sind aber wirklich alle echt jung :uah: Und McAvoy als Xavier? Find ich jetzt ja mal total schräg und unpassend :gruebel:
 

Paddywise

The last man
ich mag die Vorstellung der jungen X Men immer noch nicht.

Die Umsetzung von Emma Frost hätte ich lieber in X Men 4 gesehen..... :facepalm:
 
Oben