X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
:gruebel:
Leider keine Person ( bezogen auf die Comiccharakter ) dabei, die mich im Moment sonderlich interessiert. Wenigsten werden nicht nur die bekanntesten vorkommen. Angel/Tempest fände ich recht interessant.
Wüsste aber jetzt auch keine Figur, die ich gerne sehen würde und die noch nicht in der Trilogie verwendet wurde. Nightcrawler würde ich gerne sehen, ist ja so nicht möglich, wenn ihr versteht, was ich mein (wegen der Zeitdifferenz und so).

Was ich blöd find:
Das mit Emma Frost.
 

TheUKfella

Well-Known Member
also ich fand origins wolverine ja echt geil aber reichts nicht langsam mit den ganzen vorgeschichten?? man will doch endlich mal sehen wie es nach x-men 3 weitergeht. hab auch irgwo mal gehört das es sogar nen deadpool origins film geben soll?? :facepalm:
 

hakaone

New Member
Ich finde es ebenfalls schade das die Geschichte nach dem dritten nicht weiter geht, weil die Gagen zu teuer werden.

Michael Fassbender ist auch mein Favorit aus dem aktuellen Cast. Als Mutant freu ich mich am meisten auf :

Beast auch wenn die Besetzung ein wenig unglaubwürdig wirkt.

Nicht gefallen tut mir bislang:

Das die Handlungsstränge und Vorgeschichten wieder durcheinander geworfen werden.
 

JohnJStallone

New Member
Ich würd mir mal wünschen, dass die insgesamt weniger Teenschmalz reinbringen (das mit Rogue hat doch dreimal genervt) und auch diese Gleichberechtigungsklamotte, die Magneto dreimal verfolgt hat nicht so präsent ist. Wenn Magneto auch im neuen Film wieder die Menschheit besiegen oder übernehmen will, wird es doch langweilig. Wenigstens ist Rogue in dem Teil noch gar nicht geboren oder?
 

Joel.Barish

dank AF
http://i53.tinypic.com/j7ss28.jpg

Lainey Gossip und BleedingCool.com haben ein paar Bilder von den Dreharbeiten zu X-Men: First Class ergattert. Zu sehen sind Dr. Xavier (James McAvoy), in Begleitung von Mystique (Jennifer Lawrence) und beobachtet von Moira MacTaggert (Rose Byrne) - das alles sinnigerweise in Oxford. Zu sehen gibt es Bilder auch comicbookmovie.com.

Das Ganze gibt es auch in Bewegung (klick).

####
Ich mag das 60er Szenario. Die Vergleiche mit James Bond, die hier und da schon mal geäußert wurden, machen die Sache echt spannend. Und Matt Vaughn auf dem Regiestuhl. Ich habe wirklich Hoffnung, dass der gut wird. Und (nicht dass das wichtig wäre :biggrin:) Jennifer Lawrence ist ganz hübsch anzuschauen.
 

Joel.Barish

dank AF
Wääh? Die sieht optisch doch enorm passend aus, gerade auch im Vergleich zu Rebecca Romijn. Dazu eben 60s Optik. Fertig. Oder beschwerst du dich, weil sie nicht blau ist? Das wird sie sein, keine Bange, aber eben nicht die gesamte Zeit über. Herrgottalsowirklichmanchmalsinddieleutemitdemfacepalmechtzuschnell.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jennifer Lawrence sieht auf dem Fote lange nicht so gut aus wie sonst. Ansonsten gibt es ja nicht grad viel zu sehen.
Trailer abwarten und hoffen, das Matthew Vaughn das (wie bisher immer) gut macht.
 

Joel.Barish

dank AF
Joa, aber hast du echt gedacht, dass Mystique - in einem offiziellen Prequel zu den bisherigen X-Men Filmen - nicht so aussehen wird, wie sie auszusehen hat?
An sich aber wurscht, weil Diego mit der Trailer-Sache Recht hat. Nur wird das noch eine Weile dauern, nehme ich an. Andererseits... der kommt Sommer 2011. Da wird möglicherweise zur Weihnachtszeit zumindest ein erster Teaser durchaus im Bereich des Möglichen sein.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Joel.Barish
Joa, aber hast du echt gedacht, dass Mystique - in einem offiziellen Prequel zu den bisherigen X-Men Filmen - nicht so aussehen wird, wie sie auszusehen hat?

Das hat nicht immer was zu heißen, den Machern ist oft alles zuzutraun :wink:
 
Oben