X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Kino ist für alle da, nicht nur für Leute, die auf Comicverfilmungen stehen.

Und es gibt Leute, die fühlen sich gut, wenn sie seichte RomCom's im Kino sehen können. Für die macht man diese Filme, nicht für leute wie Dich, weil Du rennst nicht ins Kino und kaufst ne Karte für ne RomCom.

Genauso wie für mich keine Actionfilme gemacht werden, weil ich mir nur sehr selten welche im Kino ansehe.

Ausserdem: hätte hätte Fahrradkette. :wink:

@Doppelnull: Jop, würde mir auch reichen. Hab die Hoffnung darauf aber seit dem Ende des alten, viel erwachseneren Marvel Universums (Onslaught Finale) begraben. :<
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ne, ich kam durch Horrorfilme auf den Trichter, dass mir Filme Spaß machen. Action war und wird nie so ganz meins sein, ich finde das Genre aber nicht scheiße, oder sowas.
Finde auch Comicverfilmungen nicht so prall. Es sind schließlich nur Verfilmungen von Comicvorlagen, meistens auch noch ziemlich verwurstet.
Horror und Thriller sind mehr mein Ding, weshalb ich z.b. auch Comicverfilmungen mag, die sich ein bißchen um Atmosphäre bemühen. Action kann das auch haben, ist aber selten und eigentlich auch kein Stilmittel, das es für gute Action bräuchte, weshalb mir z.b. Inception gefällt.
 

nachoz

New Member
@hexe:

weiss leider momentan nicht welche bänder mir fehlen.
müsste ich mal nachschauen.
aber glaube mir fehlt sogar auch das letzte comic. das alles den bach runter ging hab ich aber trotzdem mitbekommen :smile:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von nachoz
@hexe:

weiss leider momentan nicht welche bänder mir fehlen.
müsste ich mal nachschauen.
aber glaube mir fehlt sogar auch das letzte comic. das alles den bach runter ging hab ich aber trotzdem mitbekommen :smile:

Ich finde die #1 nicht mehr. Hab zwar alle Einzelhefte, die #1 bilden, aber eben nicht die gesammalte Ausgabe, was mich tierisch nervt. Gerade weil ich seit locker zehn Jahren aus der Comic Sache raus bin und wohl nie mehr soviel Interesse für irgendeine große Serie haben werde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aus einem Interview mit James McAvoy in cinemablend.com:

You look at the kind of main, defining characteristics of Professor X, of Charlie Boy, and you go, ˜Alright, hes selfless. Hes a saint. Hes sexless, it seems. Hes egoless. Hes all about other people. Hes all about bettering the world and mutantkind and humankind. And so you kind of try and flip that on its head. You dont make him an evil person, or anything like that, but you make him ego-driven, women-chasing, he likes a good drink. Hes not the reluctant leader that you kind of want all heroes to be. He actually kind of wants to be in charge, you know what I mean? And all of those things, just to kind of show a journey. So by the end of the movie hes some way towards becoming Patrick Stewart[˜s version of the character], rather than just having the same guy at the beginning.

Also ist sein Xavier zu Anfang alles andere als ruhig, zurückhaltend und gentlemenlike.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
ohgott, das wird sowas von mies. :facepalm:

die glauben ernsthaft, Charly war immer so ruhig, weil er selbstlos und frei von Ego ist? ohgott.

ach egal, vlt. sind die Effekte gut. :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film wird zumindest drei sehenswerte Gründe haben: Michael Fassbender als unterhaltsamer Magneto - und January Jones'.

Wobei das nichts heißt. :clap:
 

Paddywise

The last man
Original von hexe
ohgott, das wird sowas von mies. :facepalm:

die glauben ernsthaft, Charly war immer so ruhig, weil er selbstlos und frei von Ego ist? ohgott.

ach egal, vlt. sind die Effekte gut. :heul:

Das ist echt peinlich. Nein der Typ hat ein langes bewegtes Leben hinter sich und ist durch seine Telekinesse zu einer Art mächtigen Ghandi im Rollstuhl geworden. :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von Moviefreak
@hexe:

Besitzt du zufälligerweiße noch ein paar Ausgaben zu Onslaught und Secret War? Denn falls du es mal zu nem BG-Treffen schaffen könntest, könntest du die doch mal mitbringen. Würde dann nämlich zu gerne mal reinschnüffeln.

na das ist klasse. Erst die ganze Zeit auf Comicstoff bestehen um sich dann als Nichtkenner zu Outen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Darum geht es Paddy ja. Du hast in jedem Thread zu einer Comicverfilmungen extrem Ansprüche, was sein soll und was nicht. Warum Kostüme nicht freizügiger interpretiert werden oder Figuren vorkommen, die in deinen Augen nutzlos sind. Dass du an sich kaum ein Comic gewälzt hast, rückt diese ganzen Aussagen halt in ein bestimmtes Licht. :wink:
 

Paddywise

The last man
Nicht ganz. Ich lese schon sehr sehr viele Comics. Nur weil ich nicht alles öffentlich bewerte was ich lese muss das nicht heißen das das ich wenig lesen. Genauer gesagt besitze ich knapp um die 700 Comics.

Superheldenzeug interresiert mich aber eher weniger. Das gebe ich zu. Deswegen poche ich gerade da nicht seitenlang weil ich gerade mal die 2 Ansprüche habe

Es soll nicht zu albern aussehen und mich gut unterhalten.

Moviefreaks permanentes pochen auf die Onslaught Saga hat mich halt zu der Aussage hingerissen.
 

reeners

New Member
ich freue mich schon so sehr auf diesen nächsten Teil von X-Men... ich bin so froh, dass die Saga weitergeht und dass man endlich wieder entertained wird. Außerdem freue ich mich schon sehr darauf James McAvoy anstarren zu dürfen. Er ist echt sexy!
 

Joel.Barish

dank AF
Original von hexe
ohgott, das wird sowas von mies. :facepalm:

die glauben ernsthaft, Charly war immer so ruhig, weil er selbstlos und frei von Ego ist? ohgott. [...]
Verstehe ich dich falsch oder hast du McAvoy falsch verstanden. Okay, er geht davon aus, dass X als älterer Mann im Rollstuhl "ruhig" und "selbstlos" ist, womit er wohl nicht ganz richtig liegt, aber das ist ja für den kommenden Film irrelevant, da McAvoy doch Folgendes sagt:
...but you make him ego-driven, women-chasing, he likes a good drink. Hes not the reluctant leader that you kind of want all heroes to be. He actually kind of wants to be in charge...
Wir werden in "First Class" also einen leicht arroganten, egoistischen und womanizigen Charles sehen, der auch mal gerne einen hebt. So formuliert es zumindest McAvoy. Also doch interessant... oder missinterpretiere ich hier dein Problem mit dem Film? :headscratch:
 
Oben