X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Eben. Wirklich wie beim Abrams Star Trek. Fox rebooted die X-Men, indem man es über eine alternative Zeitlinie laufen lässt. Inwiefern da der eigentlich schon tote Cyclops reinpasst, um den Aufhänger mit der Mutanten-Apokalypse auszuweiten, wird sich zeigen, aber ansonsten ist diese Herangehensweise inkl. der Cameos durchaus sinnig.
 

Shins

Well-Known Member
Joel.Barish schrieb:
aber ansonsten ist diese Herangehensweise inkl. der Cameos durchaus sinnig.
Ich würde fast schon sagen: Notwendig. Immerhin können so die ganzen Widersprüche zwischen First Class und der Trilogie ausgebügelt werden. Keine feine Lösung, aber besser als gar keine.

Und dass die Rollen der alten Darsteller kurz ausfällt: Gut so. Es soll ja immerhin der zweite FC werden. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Wobei das Gezeigte in First Class ja eigentlich noch die gemeinsame Vergangenheit mit der Zeitlinie der Trilogie ist. Es wird ja erst eine alternative Zeitlinie, wenn durch die Zeitreise aktiv Einfluss auf die Vergangenheit genommen wird. Aber so pingelig wollen wir mal nicht sein.

Und eigentlich fänd ich es absolut genial, gäbe es eine Szene in der Fassbender und McKellen sich in vertrauter Neugierde in die Augen blicken. Aber so wirklich Sinn macht das nicht.
 

Young

Well-Known Member
@Bcade
Jackmann als Wolverine ist in allen X-Men Filmen vorgekommen und ich finde er konnte der Figur seit X-Men Der letzte Ständer nichts neues mehr abgewinnen. In Origins fand ich ihn einfach abgenutzt. Ich persönlich würde gerne mal eine andere Interpretation von Wolvie sehe und dazu eine die auf Wolvies Größe passt. In den Comics ist er ja ziemlich klein. Aber wie immer Geschmackssache:wink: .

Und wie gesagt, ich fände es gut, wenn die alten Darsteller nicht so lange zu sehen sind.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Sir Ian McKellen meint, da Bryan Singer so sehr angetan von dem ist, was Peter Jackson mit dem Hobbit getan hat, dass er nicht überrascht wäre, wenn auch der neue X-Men in 3D und 48 Frames Per Second komme.
q.: comicbookmovie.com
 

Paddywise

The last man
weiß nicht ob mir das zusagt. Gerade der neue Cast und die neue Prämise brachte frischen Wind in die X Men Filme.

Der neue alte Cast ist mir zu sehr auf die alte Trilogie getrimmt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hugh Jackman über Twitter: "Great to be back where it all began with Bryan Singer and 'X-Men: Days of Future Past,'"
"And to work with the new cast for more than four hours this time."

q.: worstpreviews.com

Also können wir uns auf mehr Wolverine als in First Class einstellen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Famke Janssen wurde gefragt, ob sie in X-Men: Days of Future Past als Jean Grey zurückkehren wird.
Kurz gesagt, sie würde gerne, wurde aber noch nicht gefragt.
"I'm sitting by the phone waiting, call me up Bryan! I think their challenge is that I died as Jean Grey and I died as the Phoenix, so what else can they do? If they bring a younger version back, they'll have to get a younger actress, so what is there left to do"
Quelle: comicbookmovie.com
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hätt mich gefreut, sie wieder zu sehen. Aber die Argumentation klingt schlüssig. Dann lieber darauf verzichten, nicht dass da so ein Unsinn wie die CGI "Verjüngung" von Arnie in T4 bei raus kommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hugh Jackman über X-Men: Days of Future Past:
"Every other actor who’s ever put on a superhero uniform will be in it," ... "There’s an element of time travel and, naturally, it will be action-packed."
q.: comingsoon.net

Also jeder Darsteller, der je ne Superheldenuniform an hatte wird dabei sein.

Wenn er mal da nicht etwas übertreibt. :wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
F*ck!! Die News werden immer besser. Ich bin grad richtig überwältigt. Ich freu mich so tierisch auf den Film. Ist das jetzt eigentlich die offizielle Fortsetzung von First Class oder doch X4? Schön langsam sind ja mehr aus X-Men 1,2,3 dabei als aus First Class. Was ist denn da grad in der Chefetage bei Fox los? First Class wurde doch auf den Weg gebracht, weil der alte Cast zu teuer für X4 geworden wäre. Und jetzt bringen sie (fast) alle großen Namen aus allen X-Men Filmen zusammen.
Wer fehlt denn noch offiziell?
wünschen würde ich mir noch aus X-Men 1,2,3: Halle Berry (Storm), Daniel Cudmore (Colossus), Rebecca Romijn (Mystique), Alan Cumming (Nightcrawler).
Dann hätten wir vielleicht noch Famke Janssen (Jean Grey), James Marsden (Cyclops), Kelsey Grammer (Beast), Ben Foster (Angel)
Auf comingsoon hab ich grad gelesen "Other cast members confirmed to return for the movie include Ian McKellen, Patrick Stewart, James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, and Hugh Jackman."

Ist Rose Byrne noch nicht bestätigt?

Wenn die Gerüchte stimmen, dass die F4 auch noch vorkommen sollen, dann laßt den Film bitte 4 Stunden lang werden.
 
Oben