X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann die Lawrence einfach nicht mehr sehen....

Die hat in der Story auch nichts verloren! Wo ist Wolverine? Blink usw.? Ach, wie mich diese Filme nerven!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jennifer Lawrences Haare sehen wie schlecht reingeshoppt aus, überhaupt ist das ganze Ding schlecht geshoppt. Schön ist anders.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Warum ist Storm blau?
Generell sieht das Poster echt mies aus... Freu mich trotzdem auf den Film, fand Dotfp nach nochmaligem Sichten (im Rouge Cut) dann doch viel besser als beim Kinobesuch.
 

Paddywise

The last man
Der Rouge Cut machte den Film stimmiger und logischer. Hätte nicht gedacht das ich das sage. Aber mir gefallen die neuen X Men Filme besser als die alten. Die sind stimmiger und besser in der Charakterentwicklung.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Woodstock schrieb:
Ich kann die Lawrence einfach nicht mehr sehen....

Im ersten Film ging es noch darum, dass sie ihr Ich akzeptiert und nicht mal mit Menschlichem Gesicht rumrennt. Und nun machen sie mir ihrem Gesicht wieder Werbung. JL schadet der Integrität. Aber wayne, hauptsache Leute ins Kino locken, darum gehts ja, Geld verdienen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Quffreahlzo schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich kann die Lawrence einfach nicht mehr sehen....

Im ersten Film ging es noch darum, dass sie ihr Ich akzeptiert und nicht mal mit Menschlichem Gesicht rumrennt. Und nun machen sie mir ihrem Gesicht wieder Werbung. JL schadet der Integrität. Aber wayne, hauptsache Leute ins Kino locken, darum gehts ja, Geld verdienen.
Auch ein sehr guter Punkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein äußerst wichtiger Punkt. MUTANT AND PROUD ... anscheinend nicht.

Und wieso sah man sich genötigt, Sansa Starks Oberweite derart aufzupumpen? Die hat auf dem Poster ja doppelt so viel wie Lawrence.

Eigentlich sollte die eher konservative X-Men Reihe es nicht nötig haben, mit Sex zu werben. Und wenn schon, dann doch via Psylocke oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DoubleD.01 schrieb:
Warum ist Storm blau?
Vielleicht hat sie das Drehbuch gelesen. Außerdem ist das Nightcrawler. Was auch keinen Sinn macht, da dieser im Comic der Sohn von Mystique und Azazel ist. Die sehen nicht gerade so aus, als hätten sie das durchgezogen.

@Jay
Vielleicht werben sie mit Sex, da der Film sonst nichts zu bieten hat.

Kommt Wolverine jetzt eigentlich vor oder nicht? Ganz ohne wäre lächerlich.
 

serd

Well-Known Member
Am meisten interessieren mich am Film PSylocke und Apokalypse, also beides Elemente, die man bisher noch nicht hatte.

Der Rest sieht mal mehr, mal weniger begeisternd aus, jedoch kann man sich immer sicher sein, dass es zb. mit Vaughn besser gewesen wäre.

Finde kein Franchise schfft es so sehr, dass man sich zwar unterhalten fühlt, aber gleichzeitig so viele verpasste Chancen sieht. Es scheint mir "X-Men 2" erdrükt das Franchise in ähnlicher Weise, wie die Donner-Filme Superman.
 
E

Evan

Guest
Mestizo schrieb:
Jennifer Lawrences Haare sehen wie schlecht reingeshoppt aus
Für Joy musste sich Lawrence die Haare kürzen und die Dreharbeiten zum Film wurden erst im April 2015 abgeschlossen. Im selben Monat begannen die Dreharbeiten von XMA. Es könnte also tatsächlich sein, dass die mit ihren Haaren hier und da etwas nachgeholfen haben.

Der 2.Trailer erscheint übrigens in zwei Tagen. Das hat die spanische 20th Century Fox Twitter Page bestätigt.
https://twitter.com/20thCFoxSp/status/709732661988691968
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einige neue Szenen.

Haben die Isaacs Stimme noch mal überarbeitet? Klingt so.

Sieht nach default X-Men aus, was dran liegen kann, dass es der vierte X-Men Film von Bryan Singer ist und die alle etwa gleich sehenswert-aber-nicht-super waren .
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rogue ist jetzt also Leaderin (das wird Woodstock nicht gefallen), ansonsten ... ach ja, wird sicher nicht total schlecht ... aber irgendwie, übertreiben sie es einfach mit grösser, effektreicher etc. , die Effekte wirken ab einem gewissen Punkt eben wieder wie Special Effects und zerstören damit ein wenig die Illusion des Realen. Ich weiss nicht ... bin nicht angetan :check:
Und all diese bedeutungsschwangeren Blicke die ganze Zeit - ne, es nervt eher, als dass es Dramatik aufbauen würde.
 
Oben