Zuletzt erworbenes Buch

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das gibt ein Achievement :biggrin:

Ich kauf derzeit nichts neues, da mein Regal ungelesener Titel noch zu voll ist.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ethan Cross - Die Stimme des Wahns
sowie ein signiertes Exemplar von Romy Hausmann - Perfect Day
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Arkadi & Boris Strugatzki - STALKER
Die frische Übersetzung von Picknick am Wegesrand
Stanislaw Lem - Solaris
Philip K. Dick - Blade Runner
ebenfalls die neue Übersetzung
Jeff VanderMeer - Autoriät & Akzeptanz
Band 2&3 der Southern-Reach Trilogie.
 

Puni

Well-Known Member
Richard Winston - Der junge Thomas Mann
Thomas Mann - Der junge Richard Winston Der Zauberberg
Dieter Wellershoff - Die Schattengrenze
Henning Mankell - Der Chronist der Winde
Friedrich Dürrenmatt - Der Richter und sein Henker
J.H. Bernardin de Saint-Pierre - Die indische Hütte

standen alle am Straßenrand rum, da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen. :shrug:
 

Presko

Well-Known Member
Peter Cameron - Du wirst schon noch sehen wozu es gut ist
Elizabeth Strout - Mit Blick aufs Meer
Julian Barnes - Der Lärm der Zeit
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Flohmarktbeute:

Preston/Child - Demon
Larry Niven - Ringwelt !
 

Cimmerier

Well-Known Member
Mit Gideon Crew bin ich nach einem Buch nicht warm geworden. Aber werde mir irgendwann mal die Folgebände geben. Pendergast hat mich irgendwann dann auch ein wenig verloren. Letztens aber den neuesten Ableger gelesen, der mir recht gut gefallen hat, bis es dann zur Auflösung und zum Finale gekommen ist. Das war dann doch etwas zu abgedreht.

Pendergast als TV-Adaption könnte ich mir aber weiterhin gut vorstellen.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Hab die Tage mal wieder beim Kindle-Sale zugegriffen:
Im Zeichen der Mohnblume
Und die Skyward-Bücher habe ich jetzt auch fast komplett:
Cytonic
ReDawn
Sunreach

Gestern kam dann noch Unbroken von Don Winslow als Hardcover an. Da habe ich gerade echt Bock drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Susanne Collins - Hunger Games 2
und Geschichten aus 1001 Nacht
- Flohmarkt
 

Puni

Well-Known Member
John Waters - Carsick. Meine unglaubliche Reise per Anhalter durch Amerika - 3€ im Antiquariat
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Preston/Child: Relic - Museum der Angst

Den direkten Nachfolger Attic hatte ich ja scho
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Batman: Die Welt des dunklen Ritters von Tom Manning, hat mir meine Frau geschenkt

Winston Groom : Forrest Gump 2

Und Preston/Child - Old Bones
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Triplepost!

Flohmarktbeute:

Vom Winde verweht
Scarlet (das Sequel)
Charles Dickens Weihnachtsgeschichten
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bei mir kam gestern City on Fire von Don Winslow an. Völlig vergessen, dass ich das vorbestellt hatte.
Ich hoffe du berichtest, werden ja wenn man den guten Herr Winslow glauben darf die letzten Bücher von ihm sind. Hat sich ja auf Twitter schon seit über einJahr angedeutet..

Neue Berufung

Zurück zum Thema

Ragnar Jonasson - Dunkel
 
Oben