Zuletzt erworbenes Buch

Cimmerier

Well-Known Member
Wäre eine Schande. Das Buch ja auch als Auftakt zu einer Trilogie bezeichnet. Gerade seine letzte Trilogie war einfach ein absolutes Brett und bisher hat mich Winslow noch nie enttäuscht. Einzig Satori fand ich nicht so gut.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
OT Ich nehme an, du warst gestern nicht bei seiner Lesung im Altonaer Theater? Wie dem auch sei, kann sein das du vielleicht noch in einer der Buchhandlung Heyman ein signiertes Exemplar von DW ergattern könntest...
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ne, wusste ich leider nichts von. Sonst wäre ich da auf jeden Fall hingegangen. Wie ärgerlich. Gehört zu meinen Lieblingsautoren.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Dank @Bambi, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Don Winslow in HH war und in dem Zuge auch einige Bücher signiert hat, kam heute eine signierte Kopie von City on Fire bei mir an. Ist natürlich irgendwie recht unspektakulär, aber mich freut es sehr.
 

Puni

Well-Known Member
Mit welchem denn? Bin davon ausgegangen, dass auch du mir hier damals "Tage der Toten" empfohlen hättest.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Was ja nicht heißt, dass ich das nicht mal anderweitig erwähnt haben könnte. Hab das Buch auf jeden Fall recht früh gelesen.

Broken von Winslow ziehe ich mir gerade als Audiobuch rein. Die erste Geschichte war schon einmal richtig gut.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na toll, nun möchte ich auch gerne Tage der Toten lesen, dabei bin ich doch eh nicht die schnellste Leserin...:ugly:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Danach müsstest du auch noch die anderen beiden Bücher lesen und speziell Das Kartell ist recht umfangreich. Lohnt sich aber.
 

Puni

Well-Known Member
@Bambi

Mich halten etwas längere Bücher auch oft davon ab, überhaupt erst mit ihnen anzufangen - in diesem Fall würde ich mich von den 700 Seiten aber nicht abschrecken lassen, die sind wirklich zügig durch und auch sehr abwechslungsreich, da verschiedene Handlungsstränge abgearbeitet werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Takeda Band 2 durch.

Der gefiel mir sogar noch Mal deutlich besser als der erste. War aber auch um einiges düsterer.
 

Puni

Well-Known Member
Larry McMurtry - Weg in die Wildnis - 10€

Ist schon ewig OOP und auch als E-/Hörbuch gibt es das nicht auf deutsch, weshalb ich da im Antiquariat einfach zuschlagen musste.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich will jetzt nicht nachzählen, aber ich schätze mal, so um die 2.000 Bücher habe ich. Wären noch mehr, aber ich sortiere immer wieder welche aus und verkaufe sie, damit ich wieder Platz für neue habe. Sie stehen bei mir in den Bücherregalen, abgesehen von den noch ungelesenen.
 
Oben