Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SW Battlefront 2 mal mitgenommen. Gut möglich, dass in den nächsten Tagen noch Squadrons dazu kommt, das kostet ja nur 40 zum Start.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mitgenommen: Crash Bandicoot N Sane Trilogy für 10
Blood & Truth für 10
Heavy irgendwas, VR, gabs für 5
Mediamarkt Dresden
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hatte noch mit Borderlands 3 für 9 und Sinking City für 5 geliebäugelt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für 9: Shadow of the Colossus, das steht schon seit Jahren auf meiner ToDo Liste
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zugelegt: Full Throttle. Neben Loom das einzige LucasArts Adventure, das ich bis heut net gespielt hab.
 

Scofield

Fringe Division
Detroit Become Human und Beyond bei Steam für 29,99 im Paket Sale.
Habe zwar beide Spiele schon auf Ps3/PS4 durchgespielt aber Quantic Dream unterstütze ich immer sehr gerne. Finde es toll dass die Spiele endliuch auch auf PC verfügbar sind. Nun liegen sie schön in der Steam Library und warten auf ihre 100% Trophäen
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Star Wars Episode I Racer - Xbox One

Harter Schlag Nostalgie :ugly:
Aber es macht immer noch Laune! Hier und da wären frische Texturen ganz nett, aber eh - Gameplay stimmt, Spiel bockt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist Kult. brawl, hast du je Racer Revenge gespielt?

@Cimmerier
erstmal alles Gute
sind beides Toptitel. Ich hab bislang nur 1 gespielt, 2 hab ich schon, aber noch nicht angefasst. Ist bestimmt lang.
Day of the Tentacle hat so herrlich superen Humor. HIer haben sies nach Maniac Mansion und Zak McKracken ja auch endlich umgestellt, dass man nicht mehr sterben konnte, das war vorher echt nervig. Seltsam, dass lila Tentakel nie wieder ein großes Spiel bekommen hat.

Ich hab mir im PS Store Sale Tekken 7 und The Order 1886 zugelegt.
 

Cimmerier

Well-Known Member
@Jay
Danke! :smile:

Bei Mordor kenne ich bislang auch nur den Vorgänger. Den fand ich aber klasse, auch wenn der Anfang mich noch nicht überzeugen konnte.
DotT ist für mich einfach Kult. Skurril, abgedreht und einzigartig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haben sie dieses Nemesis System eigentlich verbessert? In Teil 1 wars ja teils echt :ugly: dass man laufend unterbrochen wird, weil erledigter Orkleutnant Urgog Knoblauchpelz zum sechsten Mal eine Revanche verlangt.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ausgebaut haben sie es auf jeden Fall. Fand das System eigentlich recht clever, weil es auch einen interessanten Twist ins Spiel gebracht hat. Genaueres kann ich sagen, wenn ich das Spiel mal gezockt habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mir mal Moss + I Expect you to die zugelegt, sind gerad im Angebot. Bestimmt witzig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht konkret gekauft, aber mein Bro hat mir Control und Ryse zum Geburtstag geschenkt. Me gusta.
 
Oben