Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trover saves the Universe vom Rick+Morty Macher ist endlich im PS Angebot, da hab ich mal zugeschlagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt mal Rick & Morty: Virtual Rick-ality geschnappt, nachdem das Ewigkeiten 30 € gekostet hat und endlich mal im Angebot ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile dürfts gepatcht genug sein: Cyberpunk 2077 zugelegt
außerdem im Steam Sale vor ein paar Tagen:
die Halo Collection und Huntdown

(Triplepost? Hat niemand sonst mehr Spiele gekauft seit Mai?)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, die sind alle gut :thumbsup:

Wood, ich hab aus Neugier mal in das Gamepass Programm geschaut. Das hier würd mich reizen:
  • A Plague Tale: Innocence
  • Crackdown 3
  • Darksiders Genesis
  • Dead by Daylight
  • Destroy All Humans!
  • Fallout 76
  • Five Nights at Freddy's
  • Gears 5
  • Gears of War 4
  • Greedfall
  • Guacamelee! 2
  • Sea of Thieves
  • The Evil Within 2
  • The Outer Worlds
  • Yakuza 0
  • Zombie Army 4: Dead War
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der Gamepass ist echt grandios. Da kann man sagen, was man will. Meiner läuft demnächst aus. Werde aber sicherlich auch mal gucken, wo ich günstig an ein Abo rankomme.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Überlege mir derzeit, ob sich ein Playstation Plus-Abo lohnt.
Gibt's ja für den Abo-Preis selbst auch öfters Mal Angebote.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, die sind alle gut :thumbsup:

Wood, ich hab aus Neugier mal in das Gamepass Programm geschaut. Das hier würd mich reizen:
  • A Plague Tale: Innocence
  • Crackdown 3
  • Darksiders Genesis
  • Dead by Daylight
  • Destroy All Humans!
  • Fallout 76
  • Five Nights at Freddy's
  • Gears 5
  • Gears of War 4
  • Greedfall
  • Guacamelee! 2
  • Sea of Thieves
  • The Evil Within 2
  • The Outer Worlds
  • Yakuza 0
  • Zombie Army 4: Dead War
Gute Liste!
Darksiders Genesis ist knorke!
FO76 inzwischen sowieso, Gears 4&5 von Coalition knorke! Sea of Thieves bekommt Monkey Island content und Dead War ist ein spielbarer Weltkriegs-Zombie-Carpenter-Film!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Auch in Zukunft kommt vieles direkt für Gamepass aber ich habe ihn jetzt auch nur, da ich die drei Jahre sehr günstig schießen konnte und jetzt nichts weiter zahlen muss. Wenn das nicht möglich gewesen wäre, hätte ich ihn nicht abgeschlossen.

@TheRealNeo da bist du einen Monat zu spät. Jeden Juni kriegt man 12 Monate PS+ für 40 Euro.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
In letzter Zeit doch wieder ein paar Sachen abgegriffen. Trine und Skyward Sword für die Switch. Metro Exodus für die PS5.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nachdem ich gestern GameTwo geschaut habe, hab ich mir Death's Door gegönnt.

Verdammt ist das gut :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Death's Door sieht echt gut aus. Muss ich mir mal auf die Liste packen. Aber vorerst sollte ich mal die Füße still halten und einfach mal ein paar Sachen wegzocken. Hab mir am WE noch Shakedown Hawaii für die Switch geholt. Schön kurzweilig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber vorerst sollte ich mal die Füße still halten und einfach mal ein paar Sachen wegzocken.
Da sagst du was...
Darksiders III war jetzt bei Games with Gold dabei... Müsste den ersten Mal beenden, den zweiten durchspielen und Genesis abhaken :ugly:

The Ascent steht Dank GamePass auch noch an...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, dass du mich dran erinnerst. Darksiders III hole ich mir dann heute auch noch. Den zweiten Teil habe ich vor ein paar Wochen durchgespielt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kenn nur die ersten beiden Darksiders, aber waren beide ganz dufte.
 

Puni

Well-Known Member
Meiner Meinung waren sie mit Darksiders 2 auf ihrem Peak, und der dritte war dann zwar nett, aber kam nicht mal ansatzweise an die tolle Welt aus 2 ran.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir hat ja Teil 1 besser als Teil 2 gefallen. Einzig den fantastischen Soundtrack beim zweiten Teil würde ich den Vorzug gegenüber dem Erstling geben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Werde demnächst Mal in Pokemon Unite reinschauen. Vielleicht wird es ja auch was fürs Forum. Könnte echt bocken und wie es scheint haben hier ja auch einige eine Switch.
 
Oben