Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 ~ Til Schweiger

delta

Ghost in the Wire
Kein Problem, Snogard *verlegen kuck* :ugly:


Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll... Der erste hat mir recht gut gefallen - allerdings kann ich nicht beurteilen inwieweit mir die Trailer gefallen hätten, denen hab ich mich nämlich verweigert. Mal sehen. Im Kino werd ich mir das sicher auch nicht antun. Da ist die Angst vor hysterischen Schweiger-fans doch zu groß. Auf BR bekommt er dann wohl seine Chance. (Es sei denn der nächste Trailer flasht mich weg - so mit gigantischen Robotern, Blauen Riesen und verdammt viel Wooosaaaaaa :uglygaga: )
 

Snogard

New Member
nene, Kino wird das bei mir auch auf gar keinen Fall.
Das wird ein BluRay Abend.

Ich war eh bisher nur ein einziges mal in einem deutschen Film im Kino, weil mir die Radiowerbung so genial gefallen hat.
Sieben Monde.
Nach einer Stunde habe ich beschlossen nie wieder Geld an der Kinokasse zu lassen für deutsche Streifen. Zumal die Preise ja auch immer mehr anziehen.
 

lutschfinger

New Member
öha!
Der Trailer ist ja übel! Das Kindergesülze hält ja kein Mensch aus.
Fand den ersten Teil ganz nett, aber wenn der 2. nur annähernd so wird wie der Trailer, dann 'Gute Nacht'.
Hätte mich auch gewundert. Gute Filme mit Til Schweiger sind wie ein 6er im Lotto.
 

The_Force

ehemals Macht06
Der Trailer ist ja Goldig. Naja, ob ich denn später anschaue. Mal sehen.

Der Erste hat mir gut gefallen. (zumindest die Trailer :uglylol: ) Hab denn nämlich noch nicht angeschaut. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Süß sind nur die Kinder, obwohl selbst die irgendwie zu goldig und offen wirken. Aber der Rest? Die Tschirner, die ich eigentlich mag, verzieht nur die Schnute, während Tante Tilly ganz unglaubwürdig so tut, als würde er Kinder mögen. Wirkt unglaublich aufgesetzt. Und wie kann man dann so ein recht nett und lustig gemeintes Gespräch in der Kita mit kitschiger Tränendrüsenmusik zukleistern? Das passt doch hinten und vorne nicht.

Und die ganze Idee, der Zweiohrküken-Aufhänger für die Fortsetzung, wirkt irgendwie halbgar.
Aber ich habe ja noch immer nicht den ersten Teil geschaut. Von daher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was du solltest, da Tschirner sehr Deschanel ist. Bisschen.
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, ist ja nicht so, dass ich von der Tschirner noch nichts gesehen habe und abgesehen von ein bisschen Optik und einer leichen 'Crazyness' hätte ich den Vergleich jetzt nicht gezogen.
Ich guck mir den ersten Teil auch bei Gelegenheit an, aber Tilly spielt mit und der ist doof. Da gucke ich doch lieber die Tschirner und Christian Ulmen beim Spargelstechen oder im Jugenhotel auf Dauerrepeat. Das ist nämlich genial!
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Oh Gott, was war das denn?? KeinOhrHasen war eigentlich cool, da hab ich nix dran auszusetzen, auch wenn ich Til Schweiger nicht mag, aber dieser Teaser hier ist viel zu schulzig, das passt gar nicht zu Schweiger und das kleine Mädel nervt auch.

Erst mal den richtigen Trailer abwarten, aber so gut wie Teil 1 glaub ich wird der nicht.
 
P

pen²

Guest
Sieht genauso unbrauchbar aus wie Teil 1.
Wie SlyFan schon sagte: deutsche Komödien....
 

Lacrizera

New Member
also ich fande den ersten teil auch ziemlcih gelungen...aber der teaser vom 2. teil bringts irgendwie nicht wirklich
 

BaBaUTZ

New Member
Ich persönlich hab den ersten Teil noch nicht gesehen. Aber der Trailer des zweiten scheint irgendwie nur ans Kindchenschema und die "ohhhhhhhhhh wie süüüüüüß"-Fraktion zu appellieren. Wirkt auf mich eher abschreckend ...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Da die Postproduktion schneller voranschreitet als erwartet hat "Warner Bros. Pictures" den Kinostart um 2 Wochen vorverlegt! Neuer Termin ist der 03.12.2009
 

Schneebauer

Targaryen
gabs eigtl nach dem ersten einen Cliffhanger, der ein Sequel rechtfertigt, oder ist Zweiohrküken( :headbash: ) einfach das melken der Geldkuh?
 
A

Arielle86

Guest
Eindeutig melken der Geldkuh...

der keinohrhase hatte wenigstens noch was niedliches, das zweiohrküken ist so übertrieben. Auf Figur und Film bezogen...
 

gimli

Elbenfreund
Wäre ja auch doof gewesen, den Film gleichzeitig mit Avatar starten zu lassen.
Allerdings startet am 3.12. immer noch ganz schön viel:

Wo die wilden Kerle wohnen
Planet 51
Ninja Assassins
Saw VI
The Imaginarium of Dr. Parnassus

Da wird es jetzt sicherlich noch die ein oder andere Startverschiebung geben, da der Film sicherlich wieder sehr erfolgreich sein wird. Ich hoffe nur, Disney verschiebt deshalbt jetzt nicht "Küss den Frosch", der eine Woche später startet. Dann drehe ich durch.
"Zweiohrkücken" interessiert mich jetzt nicht so wirklich, da ich noch nichtmal den ersten Teil kenne und mir den Film wohl nur im Fernsehen angucken werde.
 
Oben