Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 ~ Til Schweiger

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von delta
Da war wohl die kreativabteilung mal im Urlaub :ugly:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es da überhaupt keine Kreativabteilung gibt. :squint:

Na ja was soll man sagen - selbst bei so einem Film hätte ich eine solche Einfallslosigkeit nicht erwartet.
 

Paddywise

The last man
Original von Ghost5000
Original von TheRealNeo
@blade2000

Wo hast denn das überhaupt her? Vielleicht ist es ja auch ein Fake.

definitiv kein Fake. Wird sogar auf der offiziellen Homepage verwendet:

http://wwws.warnerbros.de/zweiohrkuken/

Sehr einfallsreich was Warner sich da ausgedacht hat. :omg:

Da wurd wohl zu sehr auf den Wiedererkennungswert spekuliert. Ich hoffe die Fallen damit auf die Schnauze. Das die Leute am Plakat vorbeigehen, sich wundern wieso Keinohrhasen wieder im Kino läuft. Und dann weiter gehen. :uglylol: :omg:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich dachte schon die wollen ewig diesen bescheuerten Teaser zeigen.

Naja, antun werde ich mir diesen Film ganz sicherlich nicht. Kenne nichmal den ersten und das wird auch so bleiben.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich weiß nicht, ich kann Til Schweiger echt nicht ab, aber wenn er mit Nora Tschirner auf der Leinwand zu sehen ist, strahlt sie irgendwas auf ihn ab, sodass er doch wieder was sympathischer wirkt. Macht das Sinn? :ugly:
Anyway, ich schau mir den an, fand den ersten ziemlich gut. Klar, diese eine Szene mit dem Kind beim Basteln trieft vor Rührseligkeit, aber der Rest scheint ganz nett zu wirken, harmlos aber vllt ganz witzig.
 

Deathrider

The Dude
Original von Moviefreak
Gähn
Um es mit den Worten des Films zu sagen "Ja, aber hallo!"...

Die Chaos-Reporter-Nummer war noch das beste vom ersten Teil. Der Rest war abgedroschener "Schnarchsinn", der nur davon lebte dass die halbe Zuschauerschaft dem Schweiger hinterher gehächelt hat und sowohl unlustig als auch Mario Barth-mäßig (beides bedingt sich gegenseitig) alle Männer/Frauen-Klischees wiedergekäut wurden.
Und hier sieht es so aus als ob der oben genannte "Rest" des ersten Teils den ganzen zweiten Teil ausmacht.

Nichts Neues, nichts Spannendes = wird ignoriert.
 

The Walking Dad

New Member
Der einzige Grund, den zweiten Teil zu sehen, wäre ja die süsse Nora.Ich finde, die sieht selbst in ihren "Secondhandalternativklamotten" noch niedlich aus :sabber:

Hätte da auch eine Idee für den Titel des dritten Teils...
Wäre aber nicht ganz jugendfrei, und da ich hier noch neu bin, will ich ja nicht gleich wieder rausfliegen :no:
 

Maph0r

Well-Known Member
Der erste war super, der zweite wird sicherlich schwächer, aber anschauen kann man sichs ja mal (in weiblicher Begleitung)
 

Blade2000

New Member
Letzte Nacht in ner Mitarbeitervorstellung und eben mit meiner Freundin geschaut.
Witziger als Teil 1 und etwas mehr für die Männer geeignet :omg:

Ich vergebe 8/10 Eiffeltürmen
 
Oben